Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umrüstung auf REJ Navi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Re: Umrüstung auf REJ Navi

    ok...für so alte Technik 800?haha..na da..
    wegen Euro hin oder her is ja egal...funktionieren muss halt...und ich will möglichst wenig Arbeit damit haben...
    Weil wenn ich in der Schweiz dass in die Werkstatt geben muss kostet mich das 200/std... :

    http://www.oemcargps.com/chrysler-30...io-p-1409.html
    Das hatten wir schon?


    oder den ?nbsp;(guter preis ;-)
    http://www.cnbuynet.com/chrysler-300...io-p-1783.html

    Oh hier die OEM
    http://oemautopartsco.com/collection...igation?page=1
    New Car - New Ride
    3.5L V6 70000km neu: VIPER Wheels (9x22“) mit 265/30 R22 (Hankook) Edelstahldoppelrohr - Auspuffanlage und KW V1 Gewinde...WR -> 9x20" Startech black mit 255/40 R20 Yokohama.

    Kommentar


      #32
      Re: Umrüstung auf REJ Navi

      Also ich kann eigentlich nur aus gutem Gewissen zum Rej raten. Das ist sehr gut und auch gebraucht preiswert zu haben
      Das in Verbindung mit der parrot mki9200 FSP ist genial.

      Da kann man so ziehmlich alles anschließen was Musik macht. Vom Kassetenspieler USB, SD Karte Festplatte etc.
      Wenn man dann noch zusätzlich aufm Handy nen Navisoftware hat kann man darüber dann auch die Sprachanweisungen ausgeben.

      Für mich die Eierlegende Wollmilchsau. Oder gleich richtig Geld in die Hand nehmen und Umrüsten auf Alpine etc.

      Der Chinamüll ist und bleibt Müll.................. und billig ist der Dreck leider auch nicht.

      Chrysler 300C Touring 3.5 Bj 06 Luxury Paket,Cutouts,HomeMade Auspuffanlage, Startech Alcantara, HiFi gepimpt, modifiziertes MotorSteuergerät, Steini's T-Shifter, Prins VSI Gasanlage.......... 

      Porsche 914 Oldtimer Bj 74 Vollrestauration inkl. vollem Werkstuning

      Kommentar


        #33
        Re: Umrüstung auf REJ Navi

        Hey KAy.
        Danke, aber glaub das ging grad an "Focus" vorbei ;-)
        Will ein Teil, das ein mein 1.x DIN Schacht passt...
        Da passt weder Dein REJ noch ein Alpine Gerät...
        Und apropo Preis...
        Siehe Link 2...280Dollar ist schon mal billiger als 1000 Original oder?

        Eigentlich geht's nicht ums Geld, sondern - wie bereits beschriebe - das es passt und ich nicht das halbe Innenleben umbauen muss.
        Denk ich bestellt das Original nach...auch wenn die Technik aus dem letzten Jahrtausend sein dürfte (im warsten Sinne des Wortes)

        Merci
        Resümee der Geschichte ist ja, dass es für des MyGiG bzw RES keine adäquaten Ersatz gibt oder? (also in der DIN)
        New Car - New Ride
        3.5L V6 70000km neu: VIPER Wheels (9x22“) mit 265/30 R22 (Hankook) Edelstahldoppelrohr - Auspuffanlage und KW V1 Gewinde...WR -> 9x20" Startech black mit 255/40 R20 Yokohama.

        Kommentar


          #34
          Re: Umrüstung auf REJ Navi

          du müsstest lediglich das bezel noch tauschen, ansonsten passt ja alles.

          und wie gesagt es ist ne sache des Klangs und der Funktionen. Die "alten" Chrysler dinger funktionieren und machen was sie sollen, bei dem nachbauzeug ist das so eine Sache, probiers halt einfach aus
          In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
          Ersatzteile und Trödelkammer

          Kommentar


            #35
            Re: Umrüstung auf REJ Navi

            Apropo Bezel Cosmic.
            Das billigPlastikteil kostet ca 100Euro?...ohe nun wieder auf dem Preis rumzureiten, aber was kostet da bitte 100Euro? da gibts schon nicht mal so schlechte Radios(JVC usw) für normale Autos DIN1...

            Versteh sowieso nicht warum das Bezel und die VErkleidung am MultiFLenkrad so komisch Silver lackiert ist...passt gar nicht zu dem Holz und CHrom, was sonst im INnenraum verbaut ist....
            New Car - New Ride
            3.5L V6 70000km neu: VIPER Wheels (9x22“) mit 265/30 R22 (Hankook) Edelstahldoppelrohr - Auspuffanlage und KW V1 Gewinde...WR -> 9x20" Startech black mit 255/40 R20 Yokohama.

            Kommentar


              #36
              Re: Umrüstung auf REJ Navi

              tjo, so sind die Preise halt Bei Chrysler kost das Ding noch mehr.

              In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
              Ersatzteile und Trödelkammer

              Kommentar


                #37
                Re: Umrüstung auf REJ Navi

                Sag mal wenn ich anderes BEZEL nimm, dass grösseren Auschnitt hat, wie bekommt ich die HEizungsamatur so viel weiter nach unten?
                geht das so einfach? Stell mir vor was da hinten so alles dran hängt und frag mich ob man das "einfach" so leicht 5-10cm weiter nach unten biegen/schieben kann.
                New Car - New Ride
                3.5L V6 70000km neu: VIPER Wheels (9x22“) mit 265/30 R22 (Hankook) Edelstahldoppelrohr - Auspuffanlage und KW V1 Gewinde...WR -> 9x20" Startech black mit 255/40 R20 Yokohama.

                Kommentar


                  #38
                  Re: Umrüstung auf REJ Navi

                  geht alles. kabel sind lang genug 6)
                  2006 Dodge CHARGUM EU01 SRT-8 LPG VERKAUFT
                  2007 Dodge CHARGUM EU03 SXT-6 LPG VERKAUFT

                  Kommentar


                    #39
                    Re: Umrüstung auf REJ Navi

                    @hotrod: Das bei Euch schrauben alles geht ist mir klar, geht das auch vor mich "Halbschrauber" ?
                    Gibts ne Anleitung per pdf oder youtube?
                    New Car - New Ride
                    3.5L V6 70000km neu: VIPER Wheels (9x22“) mit 265/30 R22 (Hankook) Edelstahldoppelrohr - Auspuffanlage und KW V1 Gewinde...WR -> 9x20" Startech black mit 255/40 R20 Yokohama.

                    Kommentar


                      #40
                      Re: Umrüstung auf REJ Navi

                      Ich fahre zwar schon länger keinen Dodge mehr, aber ich möchte meinen Senf hier einfach mal dazugeben !
                      Ein Umbau ZURÜCK auf REJ-Bezel, damit ein Uralt-REJ eingebaut werden kann - wirklich Leute, ist nicht Euer Ernst, oder ?
                      Wenn der Wagen ein Nach-Faceliftmodell ist (und so sieht es ja anhand es Bezelausschnittes aus),
                      würde ich einfach ein MyGig Modell einbauen (die gibt es doch mit integriertem UConnect), zur Not konvertieren lassen,
                      GPS-Antenne rein und glücklich sein ! Dann hat man ein Navi mit aktueller Kartensoftware, Bluetooth und 100% Kompatiblität.
                      Wenn ich was übersehen habe, korrigiert mich bitte, aber ich denke, das wäre die sauberste Lösung.

                      Liebe Grüße aus Dormagen,
                      Ralf
                      https://lh4.googleusercontent.com/-2.../s400/1397.jpg

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X