Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sascha

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sascha

    Hallo zusammen, eine Frage zu den seitlichen Blinkerleuchten unterhalb der Seitenspiegel... Wie kann ich diese wechseln?
    Vielen Dank.

    #2
    Du meins die auf dem Kotflügel, oder? Radhausschale ausbauen, oder zumindest der hintere Teil, dann kommst du dran.
    Life is too short for ugly cars. SRT Power.

    Kommentar


      #3
      Ah, ok... Ich werde es versuchen... Danke.

      Kommentar


        #4
        was? die sind doch nur geklipt. ein einfaches drucken in Fahrtrichtung und dann nach aussen ziehen sollte reichen um die nase aus der Führung zu bewegen ;-) hab meine erst gewechselt und braucht nix demontieren

        Komm auch DU zum 8. CTB am 14. September 2019
        Mein 300er Touring 3.5er AWD BJ 05 mit Gasanlage, 22"er Schmidt Evos, Frontgrill in Wagenfarbe, GTS Covers komplett vorne + LED Fernlicht +30%TF,

        Kommentar


          #5


          selbes Prinzip wie hier

          Komm auch DU zum 8. CTB am 14. September 2019
          Mein 300er Touring 3.5er AWD BJ 05 mit Gasanlage, 22"er Schmidt Evos, Frontgrill in Wagenfarbe, GTS Covers komplett vorne + LED Fernlicht +30%TF,

          Kommentar


            #6
            So macht man die Nase schneller kaputt als man denkt, gerade, wenn die Blinker noch nie ausgebaut waren.
            Die Nase muss von hinten zusammengedrückt werden.
            Life is too short for ugly cars. SRT Power.

            Kommentar


              #7
              Hallo,

              besonderen Dank an DN_ExarKun.

              Habe gerade die Blink - Leuchte gewechselt, wie von dir beschrieben.

              Alles perfekt...

              Kommentar


                #8
                Gern Geschehen mach doch mal ein Bild von den neuen

                Komm auch DU zum 8. CTB am 14. September 2019
                Mein 300er Touring 3.5er AWD BJ 05 mit Gasanlage, 22"er Schmidt Evos, Frontgrill in Wagenfarbe, GTS Covers komplett vorne + LED Fernlicht +30%TF,

                Kommentar

                Lädt...
                X