Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Licht am Lichtschalter

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Licht am Lichtschalter

    Hallo Leute,

    mir ist aufgefallen das das Lampenzeichen unten links am Drehschalter nicht leuchtet. Ist das So? Oder Ist das Lämpchen bei mir defekt? Hab noch ein paar Ersatzlampen hier liegen. Wollte aber erstmal euch fragen bevor ich da alles Abbau.

    Grüße aus dem Niederrhein
    Alex

    #2
    leuchtet nicht
    No Risk , No Fun<br>www.bad-devils.at

    Kommentar


      #3
      Les dir das mal durch.
      Dann hast du auch deine Antwort.....

      http://www.300c-forum.de/forum/elekt...lichtautomatik

      So wie ich es auf deinem Bild sehe, hast du nämlich den Schalter
      auf Lichtautomatik stehen.
      Dieser Schalter wurde vom Vorbesitzer nämlich schon auf "Automatik "
      umgebaut........
      Und genau da ist kein Licht.......

      Gruß Peter
      Zuletzt geändert von Chrysler Oldie; 15.10.2017, 09:07.

      Kommentar


        #4
        Ne die lichtautomatik habe ich umgebaut.
        Aber ich meinte das Lichtzeichen ganz unten links in der Ecke. Dachte vielleicht es leuchtet wenn Licht an ist oder so. Aber wie die anderen hier schon beantwortet haben Leuchtet es wohl nicht.

        Kommentar


          #5
          mich würde ehrlich gesagt nur interessieren wie Ihr den Schalter sprich den Drehknopf abekommen habt ???.... versuche schon seit Tagen ihm abzuziehen bzgl. Lichtautomatik , natürlich ohne Werkzeug aber leider erfolglos... ne Zange oder dgl. möchte ich ehrlich gesagt nicht unbedingt verwenden ....
          No Risk , No Fun<br>www.bad-devils.at

          Kommentar


            #6
            Das musst du wohl,kleinen feinen Schraubendreher an mehreren stellen VORSICHTIG Hebeln,
            das geht spurlos.

            ...No Risk , No Fun

            Kommentar


              #7
              dickerfan aach du sch.... , dachte ich mir schon .... danke vorab für die rasche Antwort und ja , No Risk, no Fun ist treffend werde es mal so probieren mit nen Schraubinger
              No Risk , No Fun<br>www.bad-devils.at

              Kommentar


                #8
                Hallo. Wie werden eigentlich die Birnen im Schalter gewechselt, meiner ist komplett dunkel, geht das überhaupt austauschen? Das gleiche bei Spiegelverstellunf, auch ohne Licht.
                Danke für Antworten

                Kommentar


                  #9
                  sind verlötet, musste zerlegen. Da ein neuer aber ab 30€ zu bekommen ist lohnt die Arbeit fast nicht.
                  In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                  Ersatzteile und Trödelkammer

                  Kommentar


                    #10
                    Cosmic … haste nen Link bzgl Schalter ? Meiner leuchtet weiß und wenn du meinst das sich das tauschen der Lämpchen nicht lohnt höre ich gerne auf Dich :-)

                    wie ist der Schalter übrigens zu demontieren ? von hinten unter der Verkleidung ?

                    LG Tommy
                    No Risk , No Fun<br>www.bad-devils.at

                    Kommentar


                      #11
                      Rockauto.com irgendwo unter elektrik. Der ist nur reingeclipst, mit einer EC Karte nach vorne ziehen reicht.
                      In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                      Ersatzteile und Trödelkammer

                      Kommentar


                        #12
                        Cosmic immer wieder TOP Antworten und sehr hilfreich … Danke dir
                        No Risk , No Fun<br>www.bad-devils.at

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X