Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Türbeleuchtung Strom anzapfen von Fond Innenbeleuchtung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Türbeleuchtung Strom anzapfen von Fond Innenbeleuchtung

    Hello =)



    ich suche nochmal die Bebilderte Anleitung woher ich denn strom anzapfen kann von der fond Beleuchtung und damit ne Türbelwuchtubg nachrüsten kann
    inkl Anleitung wie man die Leisten usw ausbauen tut


    das stand mal alles im dickipedia inkl Bilder...leider find ich es nicht mehr


    wann kommt denn das Dicki wieder ON
    | Chrysler 300c CRD Touring SRT Design | Brilliant Black Metallic |
    | TA TechniX Gewindefahrwerk |
    LED Innenraumbeleuchtung |
    |
    30mm Distanzscheiben HA | 20mm Distanzscheiben VA |
    | Selfmade GRIP Grill | MOPAR Badges |

    MFG aus WIEN

    #2
    Ich bin da weniger guter Hoffnung......
    Sedan, MY 2006, 5.7 HEMI

    Kommentar


      #3
      Was willst du einbauen? In der Tür liegt bereits 12 Volt in der Unterseite. Welche Anleitung genau brauchst du?
      Life is too short for ugly cars. SRT Power.

      Kommentar


        #4
        ja in dickipiedia waren Bilder wo man sieht welche tür einstiegsleisten man abmontieren muss, dann die Abdeckung von der b säule wo der gurt verläuft und welche kabeln man anzapfen muss zwecks Beleuchtung...wieso meinst du das es kein dickipedia mehr geben wird.. ?!
        | Chrysler 300c CRD Touring SRT Design | Brilliant Black Metallic |
        | TA TechniX Gewindefahrwerk |
        LED Innenraumbeleuchtung |
        |
        30mm Distanzscheiben HA | 20mm Distanzscheiben VA |
        | Selfmade GRIP Grill | MOPAR Badges |

        MFG aus WIEN

        Kommentar


          #5
          Da sind nur 2 kabel an der Lampe....
          In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
          Ersatzteile und Trödelkammer

          Kommentar


            #6
            Nochmals die Frage: wo und was willst du einbauen, dann kann man dir genau sagen wo und was angezapft werden kann.
            Life is too short for ugly cars. SRT Power.

            Kommentar


              #7
              tja, da waren sie wieder, die drei Probleme
              Türbeleuchtung geht nicht
              Tuerbeleuchtung geht nicht

              er will, so denke ich, die Fußbeleuchtung (oder die rote Rückleuchte) für die hintere Tür einbauen. Leider ist aber in der hinteren Tür keine 12 Volt vorhanden.
              Da muß entweder ein Kabel von der Fondleuchte oberhalb der Tür über die B-Säule eingezogen werden oder man greift auf die Fensterheber zu. Hatte damals etwas rausgesucht, aber dann selbst verworfen. Ist leider verlorengegangen. Obs den Beitrag noch gibt, s. o.

              Güte des Forums: na ja, auch andere Mütter haben schöne Töchter.


              Ex BMW 730iA E32
              Ex 300C Hemi, Sedan black,
              MB GLE 500 - 4matic, AMG-Line

              Kommentar


                #8
                Deine alte account gibts nicht mehr?
                Was spricht dagegen ein neues kabel von Vorne bis ins hintere Türe rein zu verlegen?
                Wegen Chrysler laser-logos habe ich 12 Volt in alle Türen rein verlegt, ist etwas fummelei durch das Tür Faltenbag Kabel-strips
                durch zu schleusen, aber mit etwas Geduld geht das auch.
                Zuletzt geändert von annatiko; 14.10.2017, 02:31.
                Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                Kommentar


                  #9
                  vorne ist doch schon 12 Volt in der Tür vorhanden
                  Hinten müßte es auch gehen, bin aber nicht mehr ganz sicher. Man muß nur die Leitung finden, die beim Öffnen Spannung führt.
                  Angehängte Dateien
                  Zuletzt geändert von Bigeight; 14.10.2017, 10:43.
                  Ex BMW 730iA E32
                  Ex 300C Hemi, Sedan black,
                  MB GLE 500 - 4matic, AMG-Line

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von annatiko Beitrag anzeigen
                    Nochmals die Frage: wo und was willst du einbauen, dann kann man dir genau sagen wo und was angezapft werden kann.
                    finde ich auch immer toll, da stellt ein User eine frage, viele User versuchen dann mit Lösungen zu helfen und stellen selbst fragen, um genauere Infos zwecks hilfe zu bekommen.
                    Und was passiert? Nix ! Der User war zwar im Forum, aber mal ne Antwort geben ist ja zu banal.

                    Manchmal gibts ja hier schon eine seltsame Klientel...
                    Ex BMW 730iA E32
                    Ex 300C Hemi, Sedan black,
                    MB GLE 500 - 4matic, AMG-Line

                    Kommentar


                      #11
                      Facelift hat steom inner tuer fuer ambientelicht. Steckplatz ist frei im kabelbaum. Kabel ist grau/gelb muss man halt nur die pins besorgen.
                      In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                      Ersatzteile und Trödelkammer

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Cosmic Beitrag anzeigen
                        Facelift hat steom inner tuer fuer ambientelicht. Steckplatz ist frei im kabelbaum. Kabel ist grau/gelb muss man halt nur die pins besorgen.
                        Aber dann leuchtet es nicht wenn die Hintere Türgeöffet wird.. =/
                        | Chrysler 300c CRD Touring SRT Design | Brilliant Black Metallic |
                        | TA TechniX Gewindefahrwerk |
                        LED Innenraumbeleuchtung |
                        |
                        30mm Distanzscheiben HA | 20mm Distanzscheiben VA |
                        | Selfmade GRIP Grill | MOPAR Badges |

                        MFG aus WIEN

                        Kommentar


                          #13
                          nö, wenn du das willst musst du an die Stromversorgung der vorderen Türen die mit den Türkontakten in den Schlössern gekoppelt ist. Geht auch, musste die Kabel halt erstmal von vorne aus der Tür nach hinten rein in die Tür oder du gehst einfach an die Leselampe oben, die wie schon erwähnt, nur 2 Kontakte hat.
                          In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                          Ersatzteile und Trödelkammer

                          Kommentar


                            #14
                            savaboy .... Raduuuuuu Bua,,,,,,wie schon in der WA Gruppe erwähnt .... nimm die Leselampe oder zapfe dich sowie ich an der unteren türlampe an ... dann ist es egal ob du die hinteren oder vorderen Türen öffnest... hast de facto immer 12volt anliegen sofern du aufsperrst oder die Türen aufmachst .....
                            No Risk , No Fun<br>www.bad-devils.at

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Cosmic Beitrag anzeigen
                              nö, wenn du das willst musst du an die Stromversorgung der vorderen Türen die mit den Türkontakten in den Schlössern gekoppelt ist. Geht auch, musste die Kabel halt erstmal von vorne aus der Tür nach hinten rein in die Tür oder du gehst einfach an die Leselampe oben, die wie schon erwähnt, nur 2 Kontakte hat.
                              das müsste sich auch vom hinteren Türschloss anzapfen lassen. Ich hatte da mal was rausgesucht. Weil Innenlicht geht ja auch an, wenn man eine der hinteren Türen öffnet.
                              Dafür muss man aber an sTürschloss ran.
                              Ex BMW 730iA E32
                              Ex 300C Hemi, Sedan black,
                              MB GLE 500 - 4matic, AMG-Line

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X