Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zigarettenanzünder Armlehne Zündungsplus

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zigarettenanzünder Armlehne Zündungsplus

In dem Fach unter der Armlehne ist ja ein 12V Anschluss. Darüber lade ich mein Handy.
    nun vergess ich aber regelmäßig den Stecker zu ziehen und verbrauche so unnötig Strom.
    Daher würde ich diesen Anschluss gerne auf Zündungsplus umklammern. Hat das schon wer gemacht oder kann mir nen Tip geben wie es am sinnvollsten zu machen ist?
    '08er 300C CRD Touring, SRT-Design, SRT-Fahrwerk,Facelift. Nebler, Blinker, Begrenzungsleuchten, Rückleuchten, schwarz, Grill schwarz, alle Embleme entfernt. Türleisten entfernt.

Ändert sich etwas wenn du die Sicherung im Kofferraum umsteckst? Bzw ich Frage anders. Wann funktioniert dein Zigarettenanzünder im Aschenbecher?

Chrysler 300C 5.7 Hemi LX Sedan - Jade Satin Metallic

0-100km/h in 5,82s

Ford Explorer Limited 4.6 4x4 V8 - Mineral Grey Metallic

0-100km/h in 7,2s

Kommentar

Der im Ascher hat Zündungsplus, nur der Anschluß in der Mittelkonsole nicht. Dachte jemand hätte schon mal das gleiche Problem gehabt und ne einfache lösung parat.
      '08er 300C CRD Touring, SRT-Design, SRT-Fahrwerk,Facelift. Nebler, Blinker, Begrenzungsleuchten, Rückleuchten, schwarz, Grill schwarz, alle Embleme entfernt. Türleisten entfernt.

Kommentar

eine Dose ist über die Sicherung hinten zu- und abschaltbar. Weiß nur nicht mehr, welche.
        Si 18, hängt dann an Bat oder Zünd
        Grad im Handbuch nachgesehen:
        Die in der Mittelkonsole ist Bat, also Dauerstrom.
        Zuletzt geändert von Bigeight; 02.11.2017, 18:49.
        Ex 300C Hemi, Sedan black,
        MB GLE 500 - 4matic, AMG

Kommentar

Würde einfach ein Signal zum Zigarettenanzünder auf ein Relais legen und damit dann den Dauerstrom schalten. Dann hast du keine Probleme mit einer Überlastung wenn du beide nutzt.
          Chrysler 300C 5.7 Hemi LX Sedan - Jade Satin Metallic

0-100km/h in 5,82s

Ford Explorer Limited 4.6 4x4 V8 - Mineral Grey Metallic

0-100km/h in 7,2s

Kommentar

Was haengt denn da dran, n usb ladegeraet zieht ja keine batterie leer. Zumindesg nicht in einer nacht oder ner Woche.
            In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
            300C Teile zu verkaufen

Kommentar

Ja, nur das USB Ladekabel für das Handy.

Kommentar

sofern du nur das Kabel angesteckt hast und KEIN Verbrauer sprich Handy angesteckt ist sollte nichts passieren bzw. leer gessaugt werden.... bei mir hängt an der Dose das Cutout ( Auspuffklappenmotor ) und bis dato keine Troubles
                No Risk , No Fun<br>www.bad-devils.at

Kommentar

selbst mit Handy müsste das ein paar Tage bis Wochen dauern. Höherwertige Charger haben auch eine Abschaltung bei Unterschreitung einer bestimmten Grenze, dann laden dir einfach nicht mehr.
                  In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                  300C Teile zu verkaufen

Kommentar

Dann werd ich es mal angesteckt testen. Wird ja eigentlich fast täglich bewegt. Sollte also klappen.

Kommentar

Lädt...
                    X