Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LED für Nebellichter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    LED für Nebellichter

    Hallo zusammen,
    die LED Lichter in meinen Nebellichtern fangen an zu flackern und ich brauche neue. Ich habe die damals hier von einem Forumsmitglied gekauft, ich meinen LED Mafia, und würde bei ihm gerne wieder welche kaufen. Allerdings finde ich in meinen Nachrichten den Kontakt nicht mehr. Könnt Ihr mir kurz helfen oder eine Bezugsquelle für die LED nennen.
    In Ebay habe ich welche gekauft, aber die funktionieren nicht. Keine Ahnung warum.
    Danke
    VG
    Chris

    #2
    dreh den stecker mal um (auch wenn er dann nicht hält) dann leuchten die höchstwahrscheinlich.
    In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
    Ersatzteile und Trödelkammer

    Kommentar


      #3
      Habe ich gemacht. Haben auch nicht geleuchtet

      Kommentar


        #4
        ok, war ein Versuch
        In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
        Ersatzteile und Trödelkammer

        Kommentar


          #5
          Könnte noch welche haben... Einfach ne PN
          Und wenn Bitches vor meinem Auto stehen , vergessen sie ihren Freund &' wollen fremd gehen.
          ★☆ D O D G E ★☆: Dodge Charger Scat Pack 392 Hemi 2016 Mod. https://www.300c-forum.de/index.php/topic,58774.0.html


          Alter Dicker: https://www.300c-forum.de/index.php/topic,24617.0.html

          Kommentar


            #6
            Gibt es aber auch bei EBay.
            '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/‘05er Dodge Magnum 5,7l Hemi/‚06er Chrysler 300C 3,5 V6 LPG
            ‘90 Chevrolet Caprice, 5,7l V8

            Kommentar


              #7
              Und welche dort?
              Die, die ich gekauft habe gehen nicht............
              Hast Du mir einen Tip?

              Kommentar


                #8
                2x Sharp LED Nebelscheinwerfer Tagfahrlicht Birnen 100W H1 H3 H4 H7 H11 HB4 9005 | Auto & Motorrad: Teile, Auto-Ersatz- & -Reparaturteile, Lichter & Leuchten | eBay!
                '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/‘05er Dodge Magnum 5,7l Hemi/‚06er Chrysler 300C 3,5 V6 LPG
                ‘90 Chevrolet Caprice, 5,7l V8

                Kommentar


                  #9
                  Brauche 9005 oder 9006?

                  Kommentar


                    #10
                    9005 H10

                    Kommentar


                      #11
                      6)

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X