Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausschalten des Reifendruckkontroll-Systems gem. Handbuch, Erstzulassung 2007

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von heart&soul Beitrag anzeigen
    Keiner bei denen ich bisher war konnte es auslesen. Wir haben doch schon weiter oben drüber geschrieben, dass ich ein Model 2007 habe! IN der TSB steht doch klar, dass nur Modelle aus 2005 und 2006 in Frage kommen oder ist dies falsch?

    Wer ist in Wiesbaden der genaue Betrieb? Rufe dann einfach mal an.

    Vielen Dank!
    Ich habe auch einen 2007er, als ich beim Freundlichen war wegen Aerbag Rückruf Aktion meinte er zu mir das ich nicht die aktuelle Software fahre,
    es gibt ein Update, ob er mir das aufspielen soll. Hab ich machen lassen und jetzt ist es so wie hier beschrieben.
    Sind Sensoren drin erkennt er die nach ein paar Metern und alles ist schick.
    Hab ich keine drin motzt er einmal und schaltet dann ab bis ich wieder Räder mit Sensoren fahre.
    Welche Software du drin hast sieht jeder Freundliche wenn er ihn ausliest. Das ist das erste was angezeigt wird.
    Voraussetzung ist natürlich der Freundliche weiß welches das aktuelle ist, sonst sind es nur Zahlen!
    Männer bleiben Kinder, nur die Spielzeuge werden teurer!

    Kommentar


      #32
      Ich werde Kontakt zu der Firma in Wiesbaden aufnehmen. Der Chrysler Händler bei mir im Ort ist persönlich der Allerletzte und dort möchte ich nach einigen Vorfällen nicht mehr hin.

      Ich habe wohl nicht nur ein Problem mit dem tollen RDKS oder Software.

      Egal was ich auch aufziehe habe ich Probleme. Sowohl mit oder auch ohne Sensoren. Was wohl darauf schließen lässt, dass möglicherweise Sensoren im Auto defekt oder fehlerhaft sind.
      Müsste dann aber Starscan auslesen können - oder?

      Bei meinen 20-Zöllern mit Sensoren werden die Reifendruck-Stände normal angezeigt, aber er meckert andauernd, dass ich das Reifenkontralldruck-System kontrollieren soll - begleitet mit nervigen akustischen sowie optischen Warnmeldungen.

      Deshalb könnte es sein, dass er auch beim Einbau von 4 neuen Sensoren in die WR auch danach weiter meckert und nervt - was mich eben dazu bewogen hat, vielleicht nach Art der Reifen oder meinen Wünschen das System zum Schweigen zu bringen...

      Welche Probleme könnten an den im Fahrzeug befindlichen Sensoren oder Empfängern bestehen?

      Vielen Dank für eure Hilfe und Input - wenn das ein oder andere auch nicht so nett oder ironisch provokant rüber kommt...grins...aber das Forum rockt trotzdem ohne Ende....wichtig und gut...

      CK

      Kommentar


        #33
        eventuell ist auch nur eine der Antennen im Fahrzeug defekt wenn er auch mit den Sommerrädern meckert. Aber das sollte über die Diagnose auslesbar sein.
        In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
        Ersatzteile und Trödelkammer

        Kommentar


          #34
          Beim 2008er steckt der WiFi Empfänger für die RDK im Zündschloss! Nachdem das Schloss ausgetauscht wurde, funktioniert die RDK gottseidank nicht mehr!

          Gruss: Andy
          http://www.smilies.4-user.de/include...ie_mil_013.gif http://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/deit.gif

          Kommentar


            #35
            Er hat aber keinen 2008er, sonst hätte er einen FOB Key
            In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
            Ersatzteile und Trödelkammer

            Kommentar


              #36
              Und wo stecken die Empfänger genau im 2007er Model?

              Kommentar


                #37
                Empfänger sind 2, je ein Stück unter den Rathausschalen vorne Rechts und hinten Rechts. Steuergerät ist wie oben beschrieben, unter dem Zündschloss auf dem Lenkstock.
                Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                Kommentar


                  #38
                  Antennrn hat er drei. Vorne zwwei eine hinten
                  In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                  Ersatzteile und Trödelkammer

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X