Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Innenraumbeleuchtung bleibt aus bei Zündung aus?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Innenraumbeleuchtung bleibt aus bei Zündung aus?

    Hallo zusammen,
    ich war immer der Meinung, dass sich bei Zündung aus die Innenraumbeleuchtung automatisch einschaltet.
    Irgendwie funktioniert das nicht mehr.
    Ich hatte die obige Leseleuchte mal eingeschaltet und seitdem funktioniert das nicht mehr?
    Sonst funktioniert alles, bei Auto aufsperren, bei Tür auf usw.
    Habt ihr einen Rat für mich?

    Gruß Marc
    Zuletzt geändert von Cram_300C; 23.11.2017, 09:45.

    #2
    Also bei mir war und ist es schon immer so. Die Innenraumbeleuchtung geht erst beim Tür öffnen an.
    '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/‘05er Dodge Magnum 5,7l Hemi/‚06er Chrysler 300C 3,5 V6 LPG
    ‘90 Chevrolet Caprice, 5,7l V8

    Kommentar


      #3
      dito

      Kommentar


        #4
        bei mir das selbe

        Komm auch DU zum 8. CTB am 14. September 2019
        Mein 300er Touring 3.5er AWD BJ 05 mit Gasanlage, 22"er Schmidt Evos, Frontgrill in Wagenfarbe, GTS Covers komplett vorne + LED Fernlicht +30%TF,

        Kommentar


          #5
          Okay, danke euch....dass man sich so täuschen kann. Ich werde alt
          Zuletzt geändert von Cram_300C; 23.11.2017, 18:56.

          Kommentar


            #6
            ich kenn das, ich hab die Kiste jetzt seit 4 fast Jahren und erwisch mich beim Tanken immer wieder mal, daß ich tatsächlich überlegen muß, wo der Bock den Tankdeckel hat. Bin schon mehr als einmal auf der falschen Seite gestanden. Der Mensch ist ein Gewohnheitstier, 36 Jahre lang rechts getankt

            Kommentar


              #7
              Du kennst den kleinen Pfeil an der Füllstandsanzege im Tacho?
              In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
              Ersatzteile und Trödelkammer

              Kommentar


                #8
                Ne!! Ist da was? Im Ernst jetzt?

                Kommentar


                  #9
                  Ja wie die meisten Autos zeigt die Tanksäule im Tacho an auf welcher seite der Tankdeckel ist ;-)

                  Komm auch DU zum 8. CTB am 14. September 2019
                  Mein 300er Touring 3.5er AWD BJ 05 mit Gasanlage, 22"er Schmidt Evos, Frontgrill in Wagenfarbe, GTS Covers komplett vorne + LED Fernlicht +30%TF,

                  Kommentar


                    #10
                    So ist es, und der dicke machts auch

                    Lernt man zu schätzen wenn man oft in verschiedenen Fahrzeugen unterwegs ist
                    In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                    Ersatzteile und Trödelkammer

                    Kommentar


                      #11
                      Jo, ich hab in 20 Jahren in keinem Auto mehr gesessen, das das nicht hatte. Wobei ich mich beim Dicken auch jedes Mal frage, was der Tankstutzen auf der falschen Seite soll, der ist doch nicht für den Linksverkehr gebaut worden...

                      Kommentar


                        #12
                        Man lernt nie aus, war mir in weit über 50 Jahren Autofahrerleben nie bewusst
                        ​​

                        Kommentar


                          #13
                          Ein wahres Wort...

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Tobs79 Beitrag anzeigen
                            Jo, ich hab in 20 Jahren in keinem Auto mehr gesessen, das das nicht hatte. Wobei ich mich beim Dicken auch jedes Mal frage, was der Tankstutzen auf der falschen Seite soll, der ist doch nicht für den Linksverkehr gebaut worden...
                            Die Frage ist, warum überhaupt rechts? Was ist richtig, was ist falsch.
                            Ich sehe da keinen Grund drin, bis auf einen (mal sehen, wer den kennt)

                            Mit dem Pfeil stimmt, mein BMW hatte den nicxht, der MB jetzt ja. Dat is aber ne Amikarre

                            Ex BMW 730iA E32
                            Ex 300C Hemi, Sedan black,
                            MB GLE 500 - 4matic, AMG-Line

                            Kommentar


                              #15
                              Ich sehe da keinen Grund drin, bis auf einen (mal sehen, wer den kennt)
                              Sicherheitsfeature, damit man bei der Kanisterbetankung nicht im Verkehr steht.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X