Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Innenraumbeleuchtung bleibt aus bei Zündung aus?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von rbiscs Beitrag anzeigen
    ich kenn das, ich hab die Kiste jetzt seit 4 fast Jahren und erwisch mich beim Tanken immer wieder mal, daß ich tatsächlich überlegen muß, wo der Bock den Tankdeckel hat. Bin schon mehr als einmal auf der falschen Seite gestanden. Der Mensch ist ein Gewohnheitstier, 36 Jahre lang rechts getankt
    Übrigens haben auch die Leitpfosten meist einen Pfeil. Der zeigt an, in welche Richtung die nächste Notrufsäule ist. Klar, in Zeiten von Handys braucht man das eher selten, aber Murphy lauert überall.

    Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
    Diese Galerie hat 2 Bilder
    2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, Bernds Bremsscheiben mit Brembo Belägen, LPG, ein Fahrer

    Kommentar


      #17
      hab das mittlerweile in der Tankanzeige auch gesehen - sagenhaft, da ist wirklich ein Pfeil
      Aber das ist tatsächlich das erste Auto in meinem Besitz, das sowas hat. Der Opel meiner Tochter hat das nicht, auch alle meine vorhergehenden hatten das ebenfalls nicht.

      Kommentar


        #18
        Kannst du alt werden wie ne Kuh, lernst du immer noch dazu

        Mein Dodge hatte das auch
        300C MY2009 SRT 8; FOX Edelstahlanlage ab KAT, LED Innenraumbeleuchtung

        Kommentar


          #19
          6)

          Kommentar


            #20
            Zitat von Tobs79 Beitrag anzeigen

            Sicherheitsfeature, damit man bei der Kanisterbetankung nicht im Verkehr steht.
            Richtig6)
            Ex BMW 730iA E32
            Ex 300C Hemi, Sedan black,
            MB GLE 500 - 4matic, AMG-Line

            Kommentar


              #21
              Typisch Deutsch?

              Der Normalbürger dürfte heute nicht einmal mit einem Kanister tanken muss aber sein leben lang, zumindest bei deutschen Fahrzeugen, um das Auto laufen beim Tanken
              In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
              Ersatzteile und Trödelkammer

              Kommentar


                #22
                ich mußte vor nicht allzu langer Zeit mit dem Kanister betanken. Sag niemals nie

                Kommentar


                  #23
                  Ich sagte nicht Nie sondern ich sagte: "Der Normalbürger dürfte heute nicht einmal mit einem Kanister tanken" und das dürfte auf den Großteil zutreffen...
                  In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                  Ersatzteile und Trödelkammer

                  Kommentar


                    #24
                    Du hast ja Recht, 300C-Fahrer sind keine "Normalbürger"

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X