Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klimabedienteil heiss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Klimabedienteil heiss

    Hallo,
    habe heute Abend beim rumcruisen versucht die Heizung für mich passend einzustellen. Dabei ist mir aufgefallen, dass das Bedienteil richtig heiss ist. Da ich ja mit Licht gefahren bin, dachte ich, dass es vlt. von der Beleuchtung des Bedienteil kommt. Sofort runtergeregelt, aber das ist es wohl auch nicht. Ist das bei Euch auch so, oder ist das was abnormales?
    Danke für schnelle Hilfestellung.
    Grüsse
    Jörg
    2005 er Sedan mit Hemi 5,7 l

    Wer schneller fährt kommt auch ans Ziel

    #2
    Normal ....
    2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

    Kommentar


      #3
      Puh, Danke, dachte schon, dass es was schlimmeres sein könnte. Aber was heizt denn das Teil so dermaßen auf? Etwa die in dem Kasten enthaltene Elektronik?
      2005 er Sedan mit Hemi 5,7 l

      Wer schneller fährt kommt auch ans Ziel

      Kommentar


        #4
        Die lampen
        In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
        Ersatzteile und Trödelkammer

        Kommentar


          #5
          Die originale werden so Heiss das man die beim anfassen (Birnschen) Verbrennungen der ersten grades bekommt.
          Life is too short for ugly cars. SRT Power.

          Kommentar


            #6
            Zitat von annatiko Beitrag anzeigen
            Die originale werden so Heiss das man die beim anfassen (Birnschen) Verbrennungen der ersten grades bekommt.
            Das habe ich beim Wechsel der Innenraumbeleuchtung gemerkt. Da ich ja mit offener Tür gearbeitet hab, waren die ganze Zeit die Lichter an. Als ich da an die kleine Birne gegriffen habe, war das wir früher in meiner Kochlehre und dem Ofen
            300C MY2009 SRT 8; FOX Edelstahlanlage ab KAT, LED Innenraumbeleuchtung

            Kommentar


              #7
              mir ist das als erstes an der Schaltkonsole aufgefallen (P-R-N-D), die wird auch ziemlich heiß von den Lämpchen

              Kommentar


                #8
                Danke für die ganzen Nachrichten, man ist einfach Mercedes verwöhnt und da fällt einem so etwas auf und man kann sich nicht vorstellen, dass ein Hersteller wirklich noch solche Beleuchtung verbaut. Aber gut, hat jetzt 12 Jahre gehalten, dann kann dasMaterial ja nicht so schlecht sein.
                2005 er Sedan mit Hemi 5,7 l

                Wer schneller fährt kommt auch ans Ziel

                Kommentar


                  #9
                  Naja, an den teilen dürfte Mercedes Maßgeblich dran beteiligt sein 2004 haben die auch noch massig davon verbaut
                  In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                  Ersatzteile und Trödelkammer

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X