Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Öltemperatur

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Bei manchen Modellen kannst du beides im Evic ablesen.
    Life is too short for ugly cars. SRT Power.

    Kommentar


      #17
      Ich meine die Analoganzeige im Kombiinstrument. Um wieviel differiert diese Anzeige mit der tatsächlichen Öltemperatur?
      2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, Bernds Bremsscheiben mit Brembo Belägen, LPG, ein Fahrer

      Kommentar


        #18
        gibts keine Faustregel dann bräuchte man keinen Tempsensor...

        ist abhängig von MOtor, Fahrweise, Umgebung, etc pp.
        In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
        Ersatzteile und Trödelkammer

        Kommentar


          #19
          Zitat von ollli Beitrag anzeigen
          Ich meine die Analoganzeige im Kombiinstrument. Um wieviel differiert diese Anzeige mit der tatsächlichen Öltemperatur?
          Ne, gibts keine analoge Anzeige, Öltemp kannst du im Evic erste Ebene sehen, Kühlwasser Temp in der zweite.
          Life is too short for ugly cars. SRT Power.

          Kommentar

          Lädt...
          X