Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auffindbeleuchtung auf NSW

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Auffindbeleuchtung auf NSW

    Moin Leudde,

    ich hab bei meinem Dicken die Auffindbeleuchtung aktiviert, weil ich das Feature an sich ganz cool finde. Dummerweise schmeißt er standardmäßig ja immer die Xenon-Scheinwerfer an.
    Meine S-Klasse hatte die Auffindbeleuchtung über die Nebelscheinwerfer geregelt, was ich aus Sicht der Xenon-Schonung für sinnvoll erachte.

    Ist das auf irgendeine Weise umprogrammierbar? Bei BMW & Mercedes kann man ja so gut wie alles programmieren - aber ist das beim 300C auch denkbar?

    Danke im Voraus und beste Grüße

    #2
    Hallo,

    nicht das ich wüsste.
    Und wenn Bitches vor meinem Auto stehen , vergessen sie ihren Freund &' wollen fremd gehen.
    ★☆ D O D G E ★☆: Dodge Charger Scat Pack 392 Hemi 2016 Mod. https://www.300c-forum.de/index.php/topic,58774.0.html


    Alter Dicker: https://www.300c-forum.de/index.php/topic,24617.0.html

    Kommentar


      #3
      Umprogrammierbar ist es nicht, wir hatten hier mal jemanden der es mit einer einfachen Relaisschaltung gelöst hat. Wenn ich mich nicht irre war das "Tobias_hesse"?

      Bei deaktivierter Zündung legt man per relais die Abblendlichtleitungen auf die Nebler. Sobald die Zündung aktiviert ist zieht das relais an und schaltet die Leitungen wieder auf das Abblendlicht.

      Dazu noch 2 Dioden in die Leitungen der Nebler damit das Steuergerät nicht verrückt spielt.
      In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
      Ersatzteile und Trödelkammer

      Kommentar

      Lädt...
      X