Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grünspan

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Grünspan

    Hi, stelle mich erst mal vor ich heiße Johannes und komme aus Thüringen bin seit September dieses Jahres Besitzer eines 300c crd touring.

    Jetzt habe ich das bekannte Problem mit dem grünspan an den Steckern Unterm Sicherungskasten im Motorraum. Ein Kabel ist bereits im Stecker abgebrochen. Jetzt die Frage kann mir jemand sagen wo ich die richtigen Pins( crimps) zum reinstecken her bekomme?

    #2
    Rockauto. http://www.rockauto.com/de/catalog/c...onnector,10818 oder einfach beim Conrad versuchen.
    Life is too short for ugly cars. SRT Power.

    Kommentar


      #3
      Hi, danke für die schnelle Antwort. Bei Conrad habe ich heute mal so gut wie alle crimps bestellt. Vielleicht passt ja was davon.

      Kommentar


        #4
        Dann berichte bitte welche den besser passen werden. Werden einige hier gut gebrauchen können.
        Life is too short for ugly cars. SRT Power.

        Kommentar


          #5
          Ja klar werde ich auf jedenfall machen in der Hoffnung das einer passt. Hatte gehofft das es jemand weiß, da es ja nicht nur mich betrifft.

          Kommentar


            #6
            Bei meinem habe ich einfach gebastelt, seitdem läuft es wieder einwandfrei.:cool:
            Life is too short for ugly cars. SRT Power.

            Kommentar


              #7
              Ich hab schon die befürchtung das es auf gebastel rausläuft.

              Kommentar


                #8
                Conrad und Reichelt haben passende Pins.

                Solltest du da nicht fündig werden hab ich nochn Sammelsorium an Steckern im Keller und kann dir einen passenden mitnem Stück Kabel und Abdichtung anbieten.
                In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                Ersatzteile und Trödelkammer

                Kommentar


                  #9
                  6) das klingt sehr gut. Wenn ich nicht weite komme melde ich mich bei dir. Artikelnummer hast du nicht zufällig?

                  Kommentar


                    #10
                    Cosmic ich muss mal zu dir runter fahren.
                    Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                    Kommentar


                      #11
                      mach das, bring den Dremel mit
                      In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                      Ersatzteile und Trödelkammer

                      Kommentar


                        #12
                        Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                        Kommentar


                          #13
                          Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
                          Diese Galerie hat 1 Bilder

                          Kommentar


                            #14
                            Passt das Ding 1 zu 1?
                            Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                            Kommentar


                              #15
                              Kannst du von ausgehen, die Steckerhersteller sind nicht blöde und die Pins sehr oft identisch.
                              In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                              Ersatzteile und Trödelkammer

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X