Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blinker geht nicht, stattdessen Standlicht blinkt

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blinker geht nicht, stattdessen Standlicht blinkt

    Moin,moin

    habe es alleine probiert zu lösen aber nichts gefunden- brauche eure Hlfe
    und zwar vorne rechts geht der blinker nicht mehr , stattdessen Standlicht blinkt..
    Warnblinker das gleiche, aja und der rechte also der defekte blinkt viel schneller.
    Leuchtmittel geprüft- von links nach rechts gewechselt- i.O
    alle Sicherungen geguckt (nicht gemessen )-alle noch gut- die Fassung auf Korrosion gecheckt- auch nichts verdächtiges gesehen.

    hat einer schon mal so was gehabt ?

    für eure antworten danke ich im vorraus

    Vg aisyp

    P.S wann geht Diki wieder?

  • #2
    Hat einer eventuell, Sicherungen Steckplatz Liste von vorne und hinten als PDF oder Bild.
    Diki war unersetzlich

    Kommentar


    • #3
      Dicki ist seit ne woche wieder da, gucke mal hier:
      https://dickipedia.de/wiki/sicherungen/
      Life is too short for ugly cars. CRD + SRT Power.

      Kommentar


      • #4
        Es gibt im Motorraum, unter Sicherungskasten 5 Stecker, einer davon kriegt manchmal Grünspan und verursacht verschiedene Fehler.
        Du muss mal den Sicherungskasten mal hoch klappen und alle Kabelstrips genau angucken.
        Life is too short for ugly cars. CRD + SRT Power.

        Kommentar


        • #5
          Diki ist wieder da....Affenjeil

          Habe alle 5 Stecker überprüft mit Kontakt Spray behandelt.....und nichts
          also auch kein Grünspan oder so....
          ich muss glaube zum
          oder hat noch jemand ne Idee, was ich noch checken kann

          Danke

          Kommentar


          • #6
            Blinker Relais, mehr ist da nicht.
            Life is too short for ugly cars. CRD + SRT Power.

            Kommentar


            • #7
              Hat der Dicke doch nichtmal, läuft doch übern Tacktgeber.

              Entweder da stimmt was mit deiner Verkabelung nicht oder der Blinkerhebel hatn Hau weg...

              meiner spinnt seit heute, kann nur noch links blinken
              In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
              300C Teile zu verkaufen

              Kommentar


              • #8
                Ich hatte es mal so ähnlich. Hatte ein Blinker Leuchtmittel auf LED. Die hatte dann einen weg. Funktionierte zwar noch, hat aber das Steuergerät durcheinander gebracht.
                Nach dem austausch auf normale Blinker Birnen ging alles wieder normal.
                300c 3.0 CRD Sedan in blau / RWD BJ 07<br>Yamaha X-Max 125ccm / BJ 10<br>Glastron SSV-169 Sprint / BJ 80

                Kommentar


                • #9
                  Danke erstmal für die Antworten....
                  noch nichts gefunden bzw. keine Zeit,
                  werde dann Bescheid geben was war

                  Kommentar


                  • #10
                    Moin, bin immer noch nicht fündig geworden...,aber habe paar neue Infos da zu...
                    War in der Waschstraße und dann ging der verdammter Blinker auf einmal. Auch die Blink Geschwindigkeit war wieder i.O.
                    Sauber dachte ich mir, hat sich selbst geholfen der Dicker.
                    Dann in Urlaub gefahren ca 400km von zu Hause , wieder ging der nicht mehr.
                    Da zu kommt noch die 3 Bremsleuchte die geht auch nicht mehr.
                    Hängt das auf der gleichen Sicherung ?
                    Dickipedia nichts zu 3 Bl gefunden
                    Ideeen?
                    Vg aisyp

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X