Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reparatur Navi, wer hat Reparaturbericht ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Reparatur Navi, wer hat Reparaturbericht ?

    Es gab mal vor ganz langer Zeit einen bebilderten Reparaturbericht für den Minilüfter und der Reinigung des CD Laufwerkes. Dafür muss die ganze Kiste zerlegt werden. Ich hab die Rep selbst ausgeführt, aber keine Bilder davon.
    Wer kann Bilder liefern fürs Dicki?
    Einsenden zur Rep geht auch, kostet aber ein Schweinevermögen und mehr machen die auch ned.
    Ex 300C Hemi, Sedan black,
    MB GLE 500 - 4matic, AMG

  • #2
    Meins meckert beim Diesel aktuell auch wieder. Gereinigt habe ich die mal vor 5-6 Jahren.
    Bilder vom Rep sind natürlich mit altem Wiki weg, ich weis noch aber genau, dass ich das von oben nach unten auseinander genommen hatte.
    Nur als erstes Frontblende, dann Display runter, danach war es selbsterklärend.
    Life is too short for ugly cars. CRD + SRT Power.

    Kommentar


    • #3
      http://www.lxforums.com/board/audio-...isk-error.html

      Da steht zumindest, wie es geht und es gibt auch Bilder. Aber ob man die übernehmen darf?!?
      LINK: 2013er Charger SRT8 - 6.4 (392 cui) ............................
      LINK: ehemaliger 2007/08er 300C Touring CRD (182 cui)
      LINK: 1966er elCamino 400cui (noch immer mein Hubraumstärkster)
      LINK: Youtube - ElTobbyOB

      Kommentar


      • #4
        ist auch gut. Aber den, den ich meine ging weiter bis zur Reinigung des Lasers.
        Annatiko meint wahrscheinlich den gleichen.

        Mal Häschen antexten, ob man das übernehmen darf/kann. Sonst im US Forum nachfragen.
        Ex 300C Hemi, Sedan black,
        MB GLE 500 - 4matic, AMG

        Kommentar


        • #5
          Nein, leider nur eigene Bilder. Ich komme aber auch nicht mehr drauf, wer das damals so ausführlich gemacht hatte....
          Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: unten rechts Beiträge liken

          Kommentar


          • #6
            Höchst wahrscheinlich der Sox.
            Life is too short for ugly cars. CRD + SRT Power.

            Kommentar


            • #7
              Noch was gefunden:

              http://www.steinis.com/300C/REJ/REJ-Reinigung.html

              Kennt vielleicht einer diesen Markus (Steini), der das erstellt hat?
              LINK: 2013er Charger SRT8 - 6.4 (392 cui) ............................
              LINK: ehemaliger 2007/08er 300C Touring CRD (182 cui)
              LINK: 1966er elCamino 400cui (noch immer mein Hubraumstärkster)
              LINK: Youtube - ElTobbyOB

              Kommentar


              • #8
                Der ist aus dem Nachbar Ort bei mir, war aber 2 Jahre lang nicht hier aktiv.
                Ich glaube, die Osterhäsin kennt den Markus noch von Zeiten Hamminkeln Treffen, und könnte fragen ob wir den
                Anleitung ins neue Dicki übernehmen dürfen.
                Life is too short for ugly cars. CRD + SRT Power.

                Kommentar


                • #9
                  YEAH, DANKE! Markus kenne ich gut, ich schreibe ihm mal!
                  Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: unten rechts Beiträge liken

                  Kommentar


                  • #10
                    genau dieser
                    Ex 300C Hemi, Sedan black,
                    MB GLE 500 - 4matic, AMG

                    Kommentar


                    • #11
                      Steini hat geantwortet und ich werde seine Beschreibung ins Dicki aufnehmen.
                      Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: unten rechts Beiträge liken

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X