Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sicherung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Die SML habe ich schon gecheckt,habe die ganzen Anschlüsse mit iso Band abisoliert,also ich denke das reicht,oder was meinst du?

    Kommentar


      #32
      Musst die Stecker auf Grünspahn überprüfen. Stecker ab, Lampe raus und gucken ob alles sauber ist. Sobald da was korrodiert ist brauchts nur Feuchtigkeit und die fliegt dir wieder raus.
      In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
      Ersatzteile und Trödelkammer

      Kommentar


        #33
        Hallo Cengiz
        mache es so wie Seppi 1604 es beschrieben hat und dein Problem ist weg.
        Gruß Ernst

        Kommentar


          #34
          Hallo Freunde erstmal danke für all die Hilfe,
          Habe jetzt einen neuen Sicherungskasten drin,alles funktioniert bis auf die Kennzeichen Beleuchtung
          Hab es messen lassen es kommt kein Strom an

          Kommentar


            #35
            Nimm mal deine Schürze ab. DIe Durchführung an der Karosserie scheuert gerne durch. dann geht erst die Beleuchtung nicht und manchmal führt es dazu das die Sicherung immer durchschmorrt.
            Gruß David

            Komm auch DU zum 8. CTB am 14. September 2019
            Mein 300er Touring 3.5er AWD BJ 05 mit Gasanlage, 22"er Schmidt Evos, Frontgrill in Wagenfarbe, GTS Covers komplett vorne + LED Fernlicht +30%TF,

            Kommentar


              #36
              Das ist doch ein Gummistopfen? Was scheuert denn da?

              Die Richtung ist aber richtig Das wäre die nächste Verbindung die zu prüfen ist, rechts unter der Rückleuchte.
              In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
              Ersatzteile und Trödelkammer

              Kommentar


                #37
                Also heckstossstange ab und gucken was da unten los ist

                Kommentar


                  #38
                  jup, sind ja nur 2 schrauben und ein paar Klipse
                  In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                  Ersatzteile und Trödelkammer

                  Kommentar


                    #39
                    Nicht der Gummi aber die Kabel. Haben wir in Berlin schon bei 3 Fahrzeugen erlebt.

                    Komm auch DU zum 8. CTB am 14. September 2019
                    Mein 300er Touring 3.5er AWD BJ 05 mit Gasanlage, 22"er Schmidt Evos, Frontgrill in Wagenfarbe, GTS Covers komplett vorne + LED Fernlicht +30%TF,

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X