Ja klar. Hab ich den mehrfach betätigt
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BC Racing Gewindefahrwerk; Mad Eyes; LED Innenraumbeleuchtung; LED Tagfahrlichtringe; LED NFW; LED Türgriffbeleuchtung; Brezel, Aschenbecher, Mitteltunnel, Cupholder in Alcantara; Startech Alcantara Upgrade; Mopar T-Shifter, Subwoofer GFK Eigenbau; Alu 300c Pedale; Pioneer AVH-X8500BT Doppel Din Radio mit AppMode; Front- und Rückkamera
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Dann musst du wohl wirklich auf die Suche nach dem Relais gehen.In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
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für die Scheibenreinigung gibt es kein Relais und keine spez. Sicherung.
Für die Scheinwerfer mein ich sitzt das Relais direkt über der Pumpe am Waschwasserbehälter.
Licht haste aber schon an beim Test?
Sicherung Nr 5 vorne geprüft?
Radhausschale ausbauen. Gibt hier irgendwo ein Bild davon.
Warum ging denn die Scheibenreinigung nicht? Kein Wasser im Behälter? Wasserstandssensor?
Zuletzt geändert von Bigeight; 05.01.2018, 23:14.Ex BMW 730iA E32
Ex 300C Hemi, Sedan black,
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Licht war auch an. Keine Ahnung warum die nicht ging
Tank war bis oben voll (auch mit frostschutz)
kann morgen mal ein Bild vom Radhaus innen machenBC Racing Gewindefahrwerk; Mad Eyes; LED Innenraumbeleuchtung; LED Tagfahrlichtringe; LED NFW; LED Türgriffbeleuchtung; Brezel, Aschenbecher, Mitteltunnel, Cupholder in Alcantara; Startech Alcantara Upgrade; Mopar T-Shifter, Subwoofer GFK Eigenbau; Alu 300c Pedale; Pioneer AVH-X8500BT Doppel Din Radio mit AppMode; Front- und Rückkamera
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Kööönte auch der Taster im Bedienhebel sein. Wenn der ne Macke hat, geht nix, keine Scheibenreinigung und logischerweiße auch keine Scheinwerferreinigung.
Hatten wir schon mal im Forum, Ausbau des Bedienhebels...
Geht denn der Wischer dabei an?
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Wie schon geschrieben. Die Scheibenwaschanlage geht wieder.BC Racing Gewindefahrwerk; Mad Eyes; LED Innenraumbeleuchtung; LED Tagfahrlichtringe; LED NFW; LED Türgriffbeleuchtung; Brezel, Aschenbecher, Mitteltunnel, Cupholder in Alcantara; Startech Alcantara Upgrade; Mopar T-Shifter, Subwoofer GFK Eigenbau; Alu 300c Pedale; Pioneer AVH-X8500BT Doppel Din Radio mit AppMode; Front- und Rückkamera
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War jetzt nochmal am Auto und meine Partnerin hat den Hebel für die Pumpe Betätigt.
Jedes 4x hört man im Radhaus ein Relais schalten, es klingt als ob das Relais wirklich in der nähe des Scheinwerfers sitzt.
Aber leider wird die Pumpe nicht angesteuert....
Jetzt muss ich echt das Relais finden. Die Ansteuerung scheint zum Relais da zu sein, sicherung 5 Habe ich auch kontrolliert, die ist auch ok (bei mir hängt da aber auch die innenraumbeleuchtung und die Kofferklappe drauf...)
Vielleicht ein Kabelbruch zur Pumpe
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Na du kommst der sache ja schon näher. Sieh mal nach dem Kabel, welches direkt oben hinter dem Tank verschwindet.In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
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Ich habe mal auf dem Schaltplan makiert was ich annehme, welcher Schromkreis in Ordnung ist.
Da das Relais hörbar im Radhaus schaltet muss der Weg von F5 zur Spule "Relay Headlamp Washer" und zurück zum MIP in Ordnung sein.
Der Weg von der Pumpe zu Masse ist auch nachmessbar und in Ordnung.
Jetzt kann es eingentlich nur sein, dass das Relais (trotz hörbaren "klack") nicht durchschaltet oder ich habe irgendwo ein Kabelbruch....
Das ist jetzt meine Meinung aus Elektrotechnischer SichtDu hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
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Zitat von Cosmic Beitrag anzeigenNa du kommst der sache ja schon näher. Sieh mal nach dem Kabel, welches direkt oben hinter dem Tank verschwindet.
Das makierte?Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
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Hab da was gefundenDu hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
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Ich würd sagen ich hab den fehler gefunden...Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
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Schaut so aus
Willsten so reparieren oder n ganzen RepSatz?In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
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Sieht ziemlich übel aus Aber wenn das Teil unten neben dem Wassertank sitzt, ist es kein wunder das es da so drin rum blüht. Erstaunlich, daß das Ding nicht häufiger versagt.
Kommt das mit der Position von dem Relais so ungefähr hin, wie es auf dem Bild, das ich in unserem Forum gefunden habe? Auf der ist der Tank ja weggelassen.
Deine Erfahrungen und die Fotos wären auf jeden Fall was fürs Dickipedia 6)"Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!
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