Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Xenon Brenner Beifahrerseite defekt / Sicherung Nr.2 im Motorraum brennt durch

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Xenon Brenner Beifahrerseite defekt / Sicherung Nr.2 im Motorraum brennt durch

    Hallo Leute,
    hätte da wieder mal ein Problem.
    Xenonbrenner Beifahrerseite funktioniert nicht mehr.
    Neuen Brenner gekauft neue Sicherung 25A war drin getauscht brennt wieder durch 30A rein brennt auch durch.
    Ansonsten funktioniert alles bis eben auf den Brenner.
    Freue mich auf zahlreiche hoffe POSITIVE Antworten von euch!

  • #2
    Hast du mal die Brenner mal von Rechts auf Links getauscht? Um sicher zu gehen das es nicht an Brenner liegt.
    Sonnst muss das Xenon Steuergerät die Ursache sein. Hat dein Scheinwerfer vielleicht ein Riss und ist Undicht?
    Life is too short for ugly cars. SRT Power.

    Kommentar


    • #3
      Hab mir gleich einen neuen Brenner besorgt...also der war es nicht...
      Im Scheinwerfer hat sich Feuchtigkeit angesammelt...das hatte ich schon öfters und mir wurde beim Händler gesagt das das normal sei da es belüftete sein sollten
      Sobald ich die Scheinwerfer (Zündung) anmache brennt die Sicherung 2 im Motorraum durch.
      Blinker-Stand-Aufblendlicht funktioniert einwandfrei.
      Noch dazu habe ich bemerkt das sich meine Rückfahrsensoren nicht mehr bemerkbar machen...


      Kommentar


      • #4
        Hier noch ein paar Bilder:

        Kommentar


        • #5
          das hatte ich schon öfters und mir wurde beim Händler gesagt das das normal sei
          Scheinwerferreinigungsanlage "innen" ... mal was neues
          Herausforderer
          6,4L... der Umwelt zuliebe

          Kommentar


          • #6

            Kommentar


            • #7
              Gibt dir der Händler in 2 Wochen noch Goldfische dazu?

              Das ist nicht normal. Alter -.-
              Und wenn Bitches vor meinem Auto stehen , vergessen sie ihren Freund &' wollen fremd gehen.
              ★☆ D O D G E ★☆: Dodge Charger Scat Pack 392 Hemi 2016 Mod. http://www.300c-forum.de/index.php/topic,58774.0.html


              Alter Dicker: http://www.300c-forum.de/index.php/topic,24617.0.html

              Kommentar


              • #8
                Fahr doch mal mit den blinden Scheinwerfern zum TÜV und frag nach ob das normal sei
                Herausforderer
                6,4L... der Umwelt zuliebe

                Kommentar


                • #9
                  Steck deinem Händler nen Wasserschlauch anal und dreh auf. Wenn`s aus den Augen raus kommt....fragen ob`s normal ist.
                  So einen Schwachsinn habe ich noch nicht gehört
                  sunnyside of live

                  Kommentar


                  • #10
                    Soll man lachen oder weinen? Was ist das denn fürn Händler? Der baut bestimmt Aquarien.
                    2005er Touring, schwarz, tiefer, 5,7, AWD, Bernds Bremse, LPG

                    Kommentar


                    • #11
                      da wird das Xenon Steuergerät unten im Scheinwerfer-Gehäuse unter Wasser stehen

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von rbiscs Beitrag anzeigen
                        da wird das Xenon Steuergerät unten im Scheinwerfer-Gehäuse unter Wasser stehen


                        Darum habe ich oben gefragt ob Scheinwerfer ein Riss hat?
                        Es ist also undicht und muss samt Xenon Steuergerät erneuert werden. Reparatur - Zwecklos.
                        Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                        Kommentar


                        • #13
                          Das war genau das was ich nicht lesen wollte

                          Kommentar


                          • #14
                            Naja bleibt mir wohl und übel nichts anderes übrig....

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich würde erstmal, oder zeitgleich, nach dem Grund für das Wasser im Scheinwerfer schauen. Sehen die Beide so aus oder nur eine Seite?
                              '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/Fahrwerk/Felgen, Spurplatten 25/30mm. Nebler, Blinker, Begrenzungsleuchten, Rückleuchten,Grill schwarz,Türleisten entfernt. H&R Federn.Getönte Frontscheinwerfer. LED Fußraumbeleuchtung, TFL, Hurst Shifter, Clim Air.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X