Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Xenon Brenner Beifahrerseite defekt / Sicherung Nr.2 im Motorraum brennt durch

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Xenon Brenner Beifahrerseite defekt / Sicherung Nr.2 im Motorraum brennt durch

    Hallo Leute,
    hätte da wieder mal ein Problem.
    Xenonbrenner Beifahrerseite funktioniert nicht mehr.
    Neuen Brenner gekauft neue Sicherung 25A war drin getauscht brennt wieder durch 30A rein brennt auch durch.
    Ansonsten funktioniert alles bis eben auf den Brenner.
    Freue mich auf zahlreiche hoffe POSITIVE Antworten von euch!

  • Cosmic
    antwortet
    Ausbauen, trockenlegen und Ursache suchen. Allerdings würd ich mal fast tippen, dass dein Vorschaltgerät entweder schon im Eimer ist, oder kurz davor (Grünspan aufgrund der Feuchtigkeit)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rodrigez81
    antwortet
    Momentan nur dieser...habe das aber schon mal beim 2ten auch beobachtet...der ist aber im Moment trocken.
    Sie wollen gesund Abnehmen und all das ohne Sport? Bestellen Sie jetzt ihre Abnehmformel um ihr Idealgewicht zu erreichen. Sofort abnehmen✓ gesunde Rezepte

    Einen Kommentar schreiben:


  • Bazzoka Joe
    antwortet
    Ich würde erstmal, oder zeitgleich, nach dem Grund für das Wasser im Scheinwerfer schauen. Sehen die Beide so aus oder nur eine Seite?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rodrigez81
    antwortet
    Naja bleibt mir wohl und übel nichts anderes übrig....

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rodrigez81
    antwortet
    Das war genau das was ich nicht lesen wollte

    Einen Kommentar schreiben:


  • annatiko
    antwortet
    Zitat von rbiscs Beitrag anzeigen
    da wird das Xenon Steuergerät unten im Scheinwerfer-Gehäuse unter Wasser stehen


    Darum habe ich oben gefragt ob Scheinwerfer ein Riss hat?
    Es ist also undicht und muss samt Xenon Steuergerät erneuert werden. Reparatur - Zwecklos.

    Einen Kommentar schreiben:


  • rbiscs
    antwortet
    da wird das Xenon Steuergerät unten im Scheinwerfer-Gehäuse unter Wasser stehen

    Einen Kommentar schreiben:


  • ollli
    antwortet
    Soll man lachen oder weinen? Was ist das denn fürn Händler? Der baut bestimmt Aquarien.

    Einen Kommentar schreiben:


  • stardriver
    antwortet
    Steck deinem Händler nen Wasserschlauch anal und dreh auf. Wenn`s aus den Augen raus kommt....fragen ob`s normal ist.
    So einen Schwachsinn habe ich noch nicht gehört

    Einen Kommentar schreiben:


  • dtmv6
    antwortet
    Fahr doch mal mit den blinden Scheinwerfern zum TÜV und frag nach ob das normal sei

    Einen Kommentar schreiben:


  • Torcida Split 1950
    antwortet
    Gibt dir der Händler in 2 Wochen noch Goldfische dazu?

    Das ist nicht normal. Alter -.-

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rodrigez81
    antwortet

    Einen Kommentar schreiben:


  • dtmv6
    antwortet
    das hatte ich schon öfters und mir wurde beim Händler gesagt das das normal sei
    Scheinwerferreinigungsanlage "innen" ... mal was neues

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rodrigez81
    antwortet
    Hier noch ein paar Bilder:

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X