Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kabelbaum Fahrertür

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kabelbaum Fahrertür

    Hallo,

    ein Teil von die ''spielerijen''funktionieren,die im Fahrertür verbaut sind, aber einige auch nicht.
    Was nicht geht; Centralverriegelung Fahrertür,Fensterheber fahrertür und bestimmt noch welchen sachen aber die Fenster hinten kan man von aus die Fahrertür wohl öffnen...da ist irgendwo ein Drahtbruch aber welcher Farbe vom Spaghetti könnte das seinIst 99% sicher zwischen Tür und Karosse.
    Hat da jemand zufällig ein stromplan vom Fahrertür? Ist ein 2008 CRD Touring.

    mfrgr Jeroen
    Zuletzt geändert von sleen42; 17.02.2018, 16:30.

  • #2
    Stromplan von Tür - wird schwierig. Die ganzen Kabel haben alle unterschiedliche Strippen Farben, du könntest einfach alle nach Durchgängigkeit prüfen.
    Life is too short for ugly cars. SRT Power.

    Kommentar


    • #3
      in der doku sind die beschrieben
      In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
      Ersatzteile und Trödelkammer

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Cosmic Beitrag anzeigen
        in der doku sind die beschrieben
        Wo,Cosmic?Habe gestern schon viel gesucht hier,aber nicht gefunden.Ist auch nicht so einfach etwas zu finden hier im Forum.Am besten,finde ich,geht das über google und dann C300-forum + suchwort,aber ich konnte also nichts finden.Bin aber auch kein ''Star'' hinter ein PC ;-)
        Sonnst bleibt nichts anderes übrig,alles nach Durchgängigkeit prüfen.

        Jeroen

        Kommentar


        • #5
          Sind ja nur 15-20 Stripen, und in 5 Minuten geprüft.
          Life is too short for ugly cars. SRT Power.

          Kommentar

          Lädt...
          X