Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fernbedienung ohne Funktion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Das kann doch wohl nicht wahr sein. Schon wieder das gleiche Problem. Fernbedienung reagiert nur wenn ich direkt an der Fahrertüre stehe. Bei beiden Fernbedienungen habe ich wie gesagt die Batterie ausgetauscht. Die zweite Fernbedienung sieht aus wie aus dem Laden. Die wurde wahrscheinlich nie benutzt. Also dürfte da wohl nichts zum Nachlöten sein. Beide neuen Batterien schon wieder leer halte ich für eher unwahrscheinlich.
    Habt ihr noch eine Idee? Kann der Empfänger im Auto eine Macke haben? Wo sitzt der überhaupt? Habe leider kein Voltmeter.

    Gruß
    Alen

    Kommentar


      #17
      Die Frage kann Dir bestimmt Cosmic o.A. beantworten. Hast Du den Schlüssel mal geöffnet? Meine lagen auch nicht draussen, sind aber trotzdem korodiert. Ist die Batterie vom Dicken denn ok?
      2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, Bernds Bremsscheiben mit Brembo Belägen, LPG, ein Fahrer

      Kommentar


        #18
        Zitat von Alen Beitrag anzeigen
        Habt ihr noch eine Idee? Kann der Empfänger im Auto eine Macke haben? Wo sitzt der überhaupt? Habe leider kein Voltmeter.

        Alen
        Auf dem Lenkstock, ist die Nr. 5 im Bild. http://catcar.info/chrysler/?l=bW9kZ...0zMjI5MQ%3D%3D

        Mach doch mal das Schlüßel auf und gucke vorerst da rein bevor du weiter rätselst. Dauert nur 20 Sekunden.

        Life is too short for ugly cars. SRT Power.

        Kommentar


          #19
          Hatte seit paar Tagen auch Probleme mit der Funke.
          Eben mal schnell den Schlüssel aufgemacht um die Batterie zu checken und gesehen das die Lötstellen vom + Pol gebrochen sind.
          Nachgelötet, Funke funzt wieder.
          :cool:
          CRD Power

          Kommentar


            #20
            Nabend zusammen. Ok, ich werde beizeiten mal die beiden Fernbedienungen öffnen und reinschauen. Gibt es da einen Trick? Irgendwo eine Schraube oder einfach öffnen?

            Witzigerweise funktionieren momentan wieder beide. Auch auf weite Entfernung. Ich werde berichten.

            Alen

            Kommentar


              #21
              Zitat von Alen Beitrag anzeigen
              Nabend zusammen. Ok, ich werde beizeiten mal die beiden Fernbedienungen öffnen und reinschauen. Gibt es da einen Trick? Irgendwo eine Schraube oder einfach öffnen?

              Witzigerweise funktionieren momentan wieder beide. Auch auf weite Entfernung. Ich werde berichten.

              Alen
              nee, never change a running system
              2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, Bernds Bremsscheiben mit Brembo Belägen, LPG, ein Fahrer

              Kommentar

              Lädt...
              X