Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rückfahrkamera

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rückfahrkamera

    Moin, kann mir jemand sagen über welche Sicherung die Rückfahrkamera läuft ? (SRT 06')
    Oder woran es liegen könnte, dass seit Gestern eben diese nicht mehr am Navi angezeigt wird bei einlegen von Gang R ?
    Keine Einstellungen verändert und ist im Navi auch noch aktiviert.
    Kommt nur kein Signal mehr.

    Lg, Cypher

    #2
    Der 06er srt hatte ne rückfahrkamera? ???
    DanyXHoney & SRT8 true love!!! ​​​​​

    Kommentar


      #3
      Ob sie ab Werk drin war weiss ich nicht genau.. aber es ist das REJ und es gibt im Menü extra die Option Rückfahrkamera AN/AUS.. bin also davon ausgegangen.

      Kommentar


        #4
        What? Ich habe einen 07er srt und habe die Option nicht
        DanyXHoney & SRT8 true love!!! ​​​​​

        Kommentar


          #5
          Kamera ist immer bei allen Modellen bis 2011 nachgerüstet und hat deswegen kein Fahrzeug eigene Sicherung.
          Die REJ-s ab 2007 haben für eine Nachrüstkamera einen passenden Eingang auf die Geräte Rückseite, die Radios davor, gar kein Möglichkeit
          für Kamera Anschluß.
          Life is too short for ugly cars. SRT Power.

          Kommentar


            #6
            Komisch, dann hat mein 06er wohl schon n 07er Navi drin und sein 07er 'n 06er Navi..

            Mhm schade, also Leitungen prüfen und sonst neue Kamera.. naja kosten ja zum Glück nix die Dinger.

            Kommentar


              #7
              Naja ich habe noch nie mein Radio ausgebaut also weiss ich ja gar nicht ob ich den Ausgang hinten habe
              DanyXHoney & SRT8 true love!!! ​​​​​

              Kommentar


                #8
                Naja wenn sie nachgerüstet ist dann hängt die Stromversorgung am Rückfahrscheinwerfer der an geht sobald du den Rückwärtsgang einlegst.
                Geht der an wenn du auf R schaltest? Wenn nicht dann die Sicherung wechseln.

                Kommentar


                  #9
                  kingkerosin , hast du denn den Punkt im Menü vom Navi ?

                  Kommentar


                    #10
                    Ich glaube nicht aber ich guck morgen mal
                    DanyXHoney & SRT8 true love!!! ​​​​​

                    Kommentar


                      #11
                      Seppi 1604, Strom kann nicht an den Rückfahrscheinwerfern liegen... hatte nämlich zwischendurch n Trick raus gefunden wie ich mit laufender Kamera hinten normal geradeaus fahren kann..

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von SRT8Cypher Beitrag anzeigen
                        Komisch, dann hat mein 06er wohl schon n 07er Navi drin und sein 07er 'n 06er Navi.. .
                        Es gibt nicht so viele 10 Jahre alte Dicken wo das werkseitige Navi noch funktioniert und nicht ausgetauscht ist.
                        Meistens gehen die Displays über den Jordan, dann werden wegen zu hohe Reparatur kosten direkt andere Geräte eingebaut.
                        Wenn das bei deinem ein Fremd Gerät eingebaut ist, brauchst du Radio Code sobald Batterie einmal kurz abgetrennt wird. Sonnst geht das Gerät nicht wieder an.

                        Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo,

                          bei meinem 2010er war auch die Kamera ausgefallen.
                          Nach langem Suchen habe ich eine fliegende Sicherung hinter dem Handschuhfach gefunden.
                          Ich hatte halt das Kabel von hinten bis nach vorne verfolgt.....

                          Gruß
                          Frank

                          Kommentar


                            #14
                            annatiko nene ist noch das werkseitige REJ bei mir.
                            muef1122 ohje.. das wird lustig werden :')

                            Kommentar


                              #15
                              Komische Sache.. Navi vom Strom und wieder dran.
                              Dann ging es wieder.
                              Batterie abklemmen aber hatte nix gebracht ???

                              Lg,
                              Cypher

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X