Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CAN Bus Türverkabelung Plan

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • CAN Bus Türverkabelung Plan

    Hallo zusammen,

    ich will bei meinem Dodge ein paar Sachen in den Türen nachrüsten/umbauen.

    Vor 2 Jahren habe ich bei mir eine Türgriffbeleuchtung nachgerüstet. Hierfür musste ich 2 Kabel nachträglich in die Türen einziehen. Bei mehreren Türen sind diese inzwischen gebrochen.
    Daher möchte ich das ein wenig abändern und die vorhandene Verkabelung nutzen (zumindest für die Masse). Auch möchte ich eine Ambientebeleuchtung nachrüsten.

    Ich habe inzwischen rausgefunden wie die Kabel angeschlossen sind.
    Bevor ich anfange zu messen wollte ich hier fragen ob vlt jemand einen Schaltplan für die Türen hat bzw weiß welche Kabelfarben die beiden CAN Leitungen haben.

    Die Ambietebeleuchtung werde ich wohl auf Kl 15 setzen.
    Die Türgriffbeleuchtung möchte ich aber weiterhin an die Innenbeleuchtung hängen.

    Falls die Antwort kommt nimm doch die Einstiegsbeleuchtung, meiner ist ein Dodge Magnum dieser hat die Beleuchtung nicht.
    Dodge Chargum 5,7 Liter Hemi EZ: 12/2005<br>Autogas umbau Prinsanlage<br>Umbau auf Chargum SRT front 2012<br><br> http://images.spritmonitor.de/641162_5.png <br>Mein Dodge Chargum umbau
Lädt...
X