Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LED Taglichter machen was sie wollen.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    LED Taglichter machen was sie wollen.

    Hallo zusammen,

    habe seit einigen Wochen Probleme mit meinen LED Taglichtleuchten (Chrysler 300c CDR Touring WPC Modell 2010) da sind die LED´s Werksseitig schon verbaut.
    Die LED Leuchten gehen momentan gar nicht. Davor ging mal die linke o. die rechte, manchmal auch beide. Gibt es da auch ein Steuermodul und wo sitzt das?? Oder kann man da was am BC verstellen?
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, Danke schon mal vorab.

    LG Andreas

    #2
    die Serien Tagfahrlichtleds machen eh nur ärger

    Komm auch DU zum 8. CTB am 14. September 2019
    Mein 300er Touring 3.5er AWD BJ 05 mit Gasanlage, 22"er Schmidt Evos, Frontgrill in Wagenfarbe, GTS Covers komplett vorne + LED Fernlicht +30%TF,

    Kommentar


      #3
      Das steuermodul sitzt hinter der Stoßstange in der Nähe des Wischwasserbehälters.
      In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
      Ersatzteile und Trödelkammer

      Kommentar


        #4
        Würde erstmal quer tauschen und prüfen ob es eher an den LEDs oder an den Steuergeräten liegt. Steuergeräte bekommt man einzeln, irgendwo hier ist auch ein link mit der Teilenummer. LEDs passen meines Wissens auch vom Smart.
        2014 Ford Explorer Limited V6 3.5 4WD
        2010 Ford F150 XLT V8 5.4 4x4 Raptor Projekt
        Ex - 2005 Chrysler 300C V8 HEMI Sedan
        Ex - 2002 Ford Explorer Limited V8 4.6 4WD
        Ex - 2009 Chevrolet Tahoe LTZ V8 5.3 AWD

        Kommentar


          #5
          Die WPC LED-s sind bereits bei vielen flötten gegangen. Meistens die Steuergeräte. Und kosten ein Vermögen. Rauswerden und andere rein,
          in richtige Passform.
          Life is too short for ugly cars. SRT Power.

          Kommentar


            #6
            Die Steuergeräte finde ich nicht so teuer. Glaube mittlerweile 40 EUR das Stück.
            2014 Ford Explorer Limited V6 3.5 4WD
            2010 Ford F150 XLT V8 5.4 4x4 Raptor Projekt
            Ex - 2005 Chrysler 300C V8 HEMI Sedan
            Ex - 2002 Ford Explorer Limited V8 4.6 4WD
            Ex - 2009 Chevrolet Tahoe LTZ V8 5.3 AWD

            Kommentar


              #7
              Naja, für 80 EUR kriegt man gute komplet Scheinwerfer, jetzt nicht in WPC Form, aber Standard Runde Dinger.
              Life is too short for ugly cars. SRT Power.

              Kommentar


                #8
                Danke erst mal für die Antworten. Mach mich dann mal auf die Suche nach dem Steuergerät.
                LG Andreas

                Kommentar


                  #9
                  Auf die schnelle habe ich das hier gefunden. https://www.german-carparts.de/Steue...e-Premium-Line



                  2014 Ford Explorer Limited V6 3.5 4WD
                  2010 Ford F150 XLT V8 5.4 4x4 Raptor Projekt
                  Ex - 2005 Chrysler 300C V8 HEMI Sedan
                  Ex - 2002 Ford Explorer Limited V8 4.6 4WD
                  Ex - 2009 Chevrolet Tahoe LTZ V8 5.3 AWD

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X