Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tachodisplay, Radio und startet nicht

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tachodisplay, Radio und startet nicht

    Hi, habe gerade die beiden frontscheinwerfer getauscht und seit dem geht das Display vom Tacho nicht mehr das Radio geht auch nicht an und starten geht auch nicht. Habe dann die Batterie abgeklemmt und die Scheinwerfer wieder abgeklemmt. Immer noch nix. Und mein hinterer sicherrungskasten brummt komisch.

    Hat jemand ne Idee?

    danke und Grüße

  • #2
    Brummt der immer, oder nur wenn Zündung an? Wenn du den Deckel aufmachst und mal die Relais anfässt, ist es eins von denen, was brummt?
    Blöde Frage: Batterie leer?
    Chrysler LeBaron 2,2T1 Coupe Bj89, leider weg
    Chrysler Stratus LX Bj95, leider weg
    Chrysler 300 Bj07

    Kommentar


    • #3
      was genau hast du beim scheinwerfer tausch alles gemacht?
      kabeln geändert o.ä.? oder nur ausgesteckt und neu eingesteckt?
      Hubraum statt Wohnraum

      Kommentar


      • #4
        War tatsächlich eine defekte Batterie, die natürlich genau dann verecken muss

        Kommentar

        Lädt...
        X