Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fensterheber hinten spinnt

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fensterheber hinten spinnt

    Hallo zusammen,

    bei meinem 300c 3,5 spinnt öfters der Fensterheber hinten rechts. Er geht manchmal überhaupt nicht, weder mit dem Schalter an der Tür hinten noch mit dem Fahrerschalter. Dann plötzlich nach einer Weile ( 1 - 2 Tage, oder evtl.auch am selben Tag ) geht er wieder ohne Probleme so wie es sein soll. Ich habe das Gefühl es passiert besonders wenn es besonders hohe Außentemperaturen hat. Der Fensterheber hinten links machte dies auch schon ein oder zweimal in den letzten Monaten. Kann jemand einen Tipp geben ?
    Dank und Gruß TOM

  • #2
    kontrollier mal die steckverbindungen der Türen, vielleicht einfach nur mal ab und wieder dran. ist mir in den letzten 5 jahren vielleicht auch 2 - 3 mal passiert.
    In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
    Ersatzteile und Trödelkammer

    Kommentar


    • #3
      Viele haben das nach dem Winter, wenn der Fensterheber lange nicht benutzt wird und die Kohle des Elektromotors schwitzen. Wirf deine Tür mal mit etwas mehr Schwung zu und teste mal, obs dann geht.
      2016- 2013er Dodge Charger SRT
      2010-2017 2007er Chrysler 300C Hemi- SOLD

      Kommentar


      • #4
        Danke für die Tipps. hat leider beides nicht funktioniert. Da ja gleichzeitig der Schalter an der Türe hinten und auch der vorne beim Fahrer nicht funktioniert liegt es vielleicht am Scheibenhebermotor ?
        TOM

        Kommentar

        Lädt...
        X