Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kabel unter Sitz kaputt, welche Funktion?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kabel unter Sitz kaputt, welche Funktion?

    Moin,

    ich habe heute unter dem Vordersitz nach verlorenen Goldbarren, Diamanten und Immobilien gesucht... Dabei ist mir aufgefallen, dass das Blau-Beige Kabel kaputt ist. Weiß jemand, wozu es dient? Bislang funktioniert alles einwandfrei. Muss ich wohl bei Gelegenheit löten.
    Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
    Diese Galerie hat 1 Bilder

    #2
    Kann ja nur Sitzheizung oder die Einstellung vom sitz sein ??? merkwürdig dass noch alles funktioniert

    Kommentar


      #3
      Sitzmodul, Sitzheizung ist rechts unterm Teppich.

      welche farben hat das Kabel?
      In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
      Ersatzteile und Trödelkammer

      Kommentar


        #4
        blau-beige
        2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, Bernds Bremsscheiben mit Brembo Belägen, LPG, ein Fahrer

        Kommentar


          #5
          Bin jetzt kein Elektriker würde aber, wenn alles geht, auf Masse tippen. Reparieren schadet bestimmt nicht......
          '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/‘05er Dodge Magnum 5,7l Hemi/‚06er Chrysler 300C 3,5 V6 LPG
          ‘90 Chevrolet Caprice, 5,7l V8

          Kommentar


            #6
            Frisch verlötet und isoliert. Hatte sich wohl in der Sitzschiene eingeklemmt vermute ich.

            Kommentar


              #7
              Ach jetzt fällts mir ein: Das war doch für die Schleudersitz-Funktion
              2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, Bernds Bremsscheiben mit Brembo Belägen, LPG, ein Fahrer

              Kommentar


                #8
                Na dann funktioniert das ja wieder.....

                Kommentar

                Lädt...
                X