Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rückfahrkamera auf s160

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rückfahrkamera auf s160

    Halli Leute,

    habe zum Geburtstag ein s160 Android NaviRadio etc. bekommen. Ich habe gesehen dass man wohl eine rueckfahrkamera einbauen kann. Und wenn ich den r-gang einlege wird der Bildschirm auch schwarz, sprich er springt in den Videomodus ein.... dann habe ich mir so en kleine kamera fuer die kennzeichenbeleichtung gekauft leider reagier das radio garnicht drauf. Hat jemand erfahrunh damit?

    #2
    Bekommt die camera strom wenn du den Rückwärtsgang einlegst. Oder wie hast du sie angeschlossen?

    Kommentar


      #3
      Wie schon geschrieben, die Kamera muss ans Rücklicht angeklemmt werden damit Sie an geht. Sonst bleibt der Bildschirm schwarz.
      '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/‘05er Dodge Magnum 5,7l Hemi/‚06er Chrysler 300C 3,5 V6 LPG
      ‘90 Chevrolet Caprice, 5,7l V8

      Kommentar

      Lädt...
      X