Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diagnosegerät suche

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Carjacker Beitrag anzeigen
    hab nach einem Gerät gesucht, mit dem man beim Bremse entlüften auch den ABS Block mit entlüften kann, bin dann beim Ancel AD610 von Ali gelandet, mit dem gehen zusätzlich zum Motor noch Bremse, Lenkung und Airbag.
    Damit mal entlüftet? Ich habs mal mit einem Launch probiert, beim Dicken werden dann das vordere und hintere rechte Ventil angesteuert. Mit dem auch?
    In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
    Ersatzteile und Trödelkammer

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Blaaxri Beitrag anzeigen
      Easydiag 3.0 gibts schon für 129€. Hab aber keine Erfahrung damit.
      Ist das gleiche wie Easydiag 2 mit aktuelste Software. In China gibts die auch billiger (ohne Software, die kann mann pro Marke für 30 Dollar online erwerben)
      https://www.ebay.de/itm/EasyDiag-3-0...oAAOSwKtFbY8xI
      Life is too short for ugly cars. SRT Power.

      Kommentar


      • #18
        Schon wieder so ein Thread.
        Damit gehen aber nur Motorcodes. Nicht Fahrzeugspeziefische Sachen wie ABS, Getriebe Steuergeräte.

        Kommentar


        • #19
          mit dem easydiag gehen auch abs etc, wenn denn die app läuft.
          In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
          Ersatzteile und Trödelkammer

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Cosmic Beitrag anzeigen

            Damit mal entlüftet? Ich habs mal mit einem Launch probiert, beim Dicken werden dann das vordere und hintere rechte Ventil angesteuert. Mit dem auch?
            damit lassen sich sämtliche Ventile, einzeln ansteuern, kannst auswählen, vorne, hinten, links, rechts.
            Zuletzt geändert von Carjacker; 24.08.2018, 08:17.

            Kommentar


            • #21
              also kein Bleedingmode sondern Manuell über die Diagnose?
              In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
              Ersatzteile und Trödelkammer

              Kommentar


              • #22
                Zitat von Cosmic Beitrag anzeigen
                also kein Bleedingmode sondern Manuell über die Diagnose?
                Ja, über den sog. Stellgliedtest

                Kommentar

                Lädt...
                X