Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Licht fällt sporadisch aus

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Ich hoffe ich habe gerade den Fehler gefunden! Der halbe Kabelbaum in der Heckstoßstange ist zusammen geschmolzen. Deswegen ist auch die Sicherung des Rücklichts durchgebrannt.
    Grüße aus der Schwalm

    Kommentar


    • #32
      Das war der Fehler. Alle 6 Kabel haben sich aufgescheuert, sind verschmort und verbunden. Dadurch entstand der Massefehler. Habe sie zum Test erstmal gebrückt, morgen werde ich sie wieder verlängern und sauber verlöten.
      Grüße aus der Schwalm

      Kommentar


      • #33
        Das ist ja mal krass. Welcher Kabelbaum ist denn das? also was ist da alles dran?
        Chrysler 300C Limo Hemi 5.7 V8 EZ: 05/2005 - jetzt bei 212tkm

        Kommentar


        • #34
          Das ist der, welcher hinten rechts aus der Karosse raus geht und sich dann in der Heckstoßstange verteilt. Dort hängen alle Beleuchtungen dran die sich im Heck befinden.

          Das dieser sicv aufscheuert ist keine Seltenheit. Hier gibt es schon mehrere Beiträge wo Leuten die Kennzeichenbeleuchtung ausgefallen ist. Oft ist dann ein Kabel durch.
          Zuletzt geändert von AlexB; 03.09.2018, 10:19.
          Grüße aus der Schwalm

          Kommentar


          • #35
            Dieses Problem ist zwar nicht so häufig wie das Lichtmodul, aber doch Bekannt, wir sollten das trotzdem unter die "Schwachstellen" dokumentieren.
            Life is too short for ugly cars. SRT Power.

            Kommentar


            • #36
              Ja könnte man wirklich tun.
              Grüße aus der Schwalm

              Kommentar


              • #37
                Zitat von annatiko Beitrag anzeigen
                Dieses Problem ist zwar nicht so häufig wie das Lichtmodul, aber doch Bekannt, wir sollten das trotzdem unter die "Schwachstellen" dokumentieren.
                Sedan oder Touring?

                Kommentar


                • #38
                  Touring
                  Grüße aus der Schwalm

                  Kommentar


                  • #39
                    Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X