Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

REJ Radio

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • REJ Radio

    Moin,

    mein Dicker hat seit dem Kauf im Sommer schon die bekannten Probleme mit dem Display, ging an und wieder aus und ewig hin und her. Die letzten Wochen war es so schlimm dass der Bildschirm nach 10 min auch ganz schwarz blieb für den Rest der Fahrt. War drauf und dran mir bei beim realmediashop dieses Radio zu holen welches hier wohl auch einige haben.

    Jetzt habe ich seit Donnerstag neue Querlenker drin und seit dem läuft das Radio fast tadellos. Beim ersten Starten morgens geht es ein zwei mal an und aus und dann läuft es den Rest des Tages auch über Stunden am Stück einwandfrei. Lustiger Zufall. Wenn es so weiterlaufen sollte, dann schiebe ich das natürlich erstmal.

    Aber woran kann das liegen? Treten diese Fehler auch häufiger bei Hitze also hohen Außentemperaturen auf? Hängt es damit zusammen das es jetzt besser läuft?

    Verrückte Sache aufjedenfall, werde das weiter beobachten.

    Vlt hat hier jemand ähnliches erlebt oder das Ding schon selber zerlegt und den Fehler gefunden?

    Gruß

  • #2
    Wenn Display aus geht, läuft Radio also weiter? Wenn ja definitiv TFT Display Defekt, bekannte Fehler.
    Wenn das komplette Radio aus ist, dann haben wir ein anderes Problem, zum Beispiel - Lichtmodul Fehler.
    Life is too short for ugly cars. SRT Power.

    Kommentar

    Lädt...
    X