Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"tickendes" Geräusch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    dann könnte es auch vom Radio kommen und einfach nur verstärkt werden.

    Die Stufe wird weitergenutzt, ausbauen machen die wenigsten weil man dann neu verkabeln muss. Die sitzt links unterm Lenkrad.
    In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
    Ersatzteile und Trödelkammer

    Kommentar


      #17
      Ok. Danke.
      Dann muss ich mal schauen wie ich vorgehe. Dafür das ich das Radio so selten nutze, als das sich das lohnen würde das jetzt auf Teufel komm raus zu tauschen, werde ich mich wohl mal umsehen, vielleicht bekomme ich billig irgendwo sone Endstufe. Dann teste ich das mal ob es Radio oder eben Endstufe ist.
      Chrysler 300c 2005er 3,5 - ich liebe Ihn...
      Chrysler Sebring 2001er 2,0 - Sie liebt Ihn

      Kommentar


        #18
        Zitat von Cosmic Beitrag anzeigen
        dann könnte es auch vom Radio kommen und einfach nur verstärkt werden.

        Die Stufe wird weitergenutzt, ausbauen machen die wenigsten weil man dann neu verkabeln muss. Die sitzt links unterm Lenkrad.
        Gibt es ne Sicherung für das komplette radio/Endstufe? dann kann "bassi" das lokalisieren?
        Bis 2007müßte es doch sicherun(en) im Kofferraum 36 und 44 sein. Evtl. nur die 44?
        siehe: https://dickipedia.de/wiki/sicherungen/
        Zuletzt geändert von ollli; 23.10.2018, 14:52.
        2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, Bernds Bremsscheiben mit Brembo Belägen, LPG, ein Fahrer

        Kommentar


          #19
          wenn, dann müsste man wohl allein das Radio "entsichern" können. Ich denke wenn die Endstufe nicht mehr geht, dann wird wohl garnichts mehr aus den Lautsprechern kommen...
          Chrysler 300c 2005er 3,5 - ich liebe Ihn...
          Chrysler Sebring 2001er 2,0 - Sie liebt Ihn

          Kommentar

          Lädt...
          X