Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elektroverteiler? Brauche eure Hilfe!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Elektroverteiler? Brauche eure Hilfe!

    Chrysler 300c V6 Benziner Baujahr 12/2007

    Hallo Leute,

    wie nennt sich dieses Teil? Es ist an der Batterie angeschlossen und von dort aus geht's dan weiter an die einzelnen Elektronikstellen. Dazwischen ist noch ein Sicherungsschalter. Dieses Teil ist bei mir ausgefallen. Habe schon viele gefragt keiner weiß was das ist bzw wie das heißt und wo ich das bekomme. Vielen lieben Dank im voraus!
    Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
    Diese Galerie hat 1 Bilder

    #2
    Datt gehört da aber nicht hin
    In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
    Ersatzteile und Trödelkammer

    Kommentar


      #3
      Nachträglich eingebaute Wegfahrsperre!?
      sunnyside of live

      Kommentar


        #4
        Sieht aus wie ein Relais, das in Schaltboxen einer Seilwinde verbaut ist. Hat der noch eine zweite Batterie irgendwo verbaut?
        2014 Ford Explorer Limited V6 3.5 4WD
        2010 Ford F150 XLT V8 5.4 4x4 Raptor Projekt
        Ex - 2005 Chrysler 300C V8 HEMI Sedan
        Ex - 2002 Ford Explorer Limited V8 4.6 4WD
        Ex - 2009 Chevrolet Tahoe LTZ V8 5.3 AWD

        Kommentar


          #5
          Das ist ein last Trennrelais das kappt die Stromversorgung komplett oder nur zum Anlasser hin, könnte tatsächlich als Wegfahrsperre eingesetzt worden sein mit verstecktem Schalter.
          Gibt es bei Ebay oder Ausbauen wenn du eh nicht weißt wozu es ist.

          Kommentar


            #6
            Vielen Dank! So ein forum ist echt was tolles. Das ist wohl ein Magnetschalter Relais. Sieht jedenfalls genau so aus. Danke für eure Hilfe. Ich kümmere mich die Tage und berichte dann mal Gruß aus NRW

            Kommentar

            Lädt...
            X