Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fernlicht Birne

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fernlicht Birne

    Da die dunkle Jahreszeit da ist bin ich auf der suche nach richtig guten Leuchtmittel für das Fernlicht was könnt ihr da empfehlen oder was fahrt ihr so?
    300C CRD touring KW Fahrwerk 22" Brembo Bremsanlage Cobra pipes aktive sound...

    #2
    Williams














    Lampe, Bitte oder Leuchtmittel.

    Ich fahr immernoch Serie, die Osram Nightbreaker gibts nicht in dem Sockel

    Allerdings fängt Philips mit Retrofit Sets auf LED Basis an, das könnte interessant werden
    In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
    Ersatzteile und Trödelkammer

    Kommentar


      #3
      Doch Osram gibts die hab ich überlegt

      300C CRD touring KW Fahrwerk 22" Brembo Bremsanlage Cobra pipes aktive sound...

      Kommentar


        #4
        oi, die sind neu! Super - bestellt

        In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
        Ersatzteile und Trödelkammer

        Kommentar


          #5
          ok ich au
          300C CRD touring KW Fahrwerk 22" Brembo Bremsanlage Cobra pipes aktive sound...

          Kommentar


            #6
            Diese fahre ich im Fernlicht und bin damit zufrieden.
            '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/‘05er Dodge Magnum 5,7l Hemi/‚06er Chrysler 300C 3,5 V6 LPG
            ‘90 Chevrolet Caprice, 5,7l V8

            Kommentar


              #7

              ​​Die gibt es schon Länger habe davon inzwischen den 2.Satz in meinem Toyota fahre viel Nachts das Licht ist Top die Lebensdauer leider nicht die haben ca. 1,5Jahre gehalten aber eben extrem viel Nachtfahrten.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Cosmic Beitrag anzeigen
                Williams














                Lampe, Bitte oder Leuchtmittel.

                Ich fahr immernoch Serie, die Osram Nightbreaker gibts nicht in dem Sockel

                Allerdings fängt Philips mit Retrofit Sets auf LED Basis an, das könnte interessant werden
                da ist aber schon eine Glühwendel drin, oder ist das neuerdings nen Leuchtfaden???
                Morderner sch... eben. Die erste Birne sah aus wie ne Birne, und die danach kamen, dito.
                Lampe ist übrigens das ganze Teil, also alles drumherum, und dadrin sitzt ne Birne oder Leuchte...
                Und was ist mit nem Glühwürmchen??? Ist dat nu ne fliegende LED?
                Musste ich mal loswerden
                Ex BMW 730iA E32
                Ex 300C Hemi, Sedan black,
                MB GLE 500 - 4matic, AMG-Line

                Kommentar


                  #9
                  Habe die osrams drin und bin zufriden damit. Hatte vorher so blaue drin. Habe ich im forum gelesen, kamen direkt aus den usa. Die waren dagegen nix

                  Kommentar


                    #10
                    Also Entweder gibts zwei verschiedene Scheinwerfer oder irgendwas anderes stimmt nicht.

                    HB4 geht nicht rein, die die drin sind, sind HB3U. Der Unterschied ist marginal, sorgt aber dafür, dass HB4 nicht in HB3 passt (Zylindrischer Absatz mit Dichtring ist bei HB4 2mm größer)
                    In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                    Ersatzteile und Trödelkammer

                    Kommentar


                      #11
                      Fernlicht Birne im Dicken hat bei allen Xenon Scheinwerfer ohne Ausnahme HB3. Wie Ihr auf HB4 kommt weiss ich nicht.???
                      Steht seit Ewigkeiten auch im Dicki - Fernlicht = 9005/HB3
                      Die "U" dahinten endert an den Sockel gar nix, es ist für die Licht Qualität maßgeblich, sollte irgend was mit UV Reduzierung zu tun haben.
                      Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                      Kommentar


                        #12
                        Die HB4 sitzen bei mir im Halogenscheinwerfer als Abblendlicht drin.
                        Chrysler LeBaron 2,2T1 Coupe Bj89, leider weg
                        Chrysler Stratus LX Bj95, leider weg
                        Chrysler 300 Bj07

                        Kommentar


                          #13
                          da ergeben sie auch sinn bei den Amis, haben ne höhere Stromaufnahme und etwas mehr Leistung.
                          In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                          Ersatzteile und Trödelkammer

                          Kommentar


                            #14
                            Habe mir jetzt mal neue Fernlichtbirnen bestellt. Ist bei mir eine echte Katastrophe, kaum ein Unterschied zum abgeblendeten Licht. Jetzt meine Frage, habe mal kurz geschaut: muss ich zum Wechseln die drei Torxschrauben lösen oder wie komme ich da bei? Im Dicki leider nicht gefunden.

                            Kommentar


                              #15
                              ne die bekommste so rein. Die Sitzen wie die Blinker direkt im Scheinwerferkörper. Nur die Xenonbrenner haben die Gummiabdeckung.
                              In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                              Ersatzteile und Trödelkammer

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X