Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dringend hilfe schlüssel kontakt abgebrochen!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dringend hilfe schlüssel kontakt abgebrochen!

    Hi.

    stehe grade neben mein Auto im Parkhaus und mein Schlüssel funktioniert nicht. Hab es aufgemacht und die Kontakte von der Batterie sind abgebrochen. Ran drücken hilft nicht. Wenn ich es mit schlüssel aufmache geht ja die Alarmanlage an. Wenn ich dann schlüssel reinstecke geht sie trotz kaputter Kontakte aus und ich kann den Motor starten?

    #2
    Zitat von Drefo Beitrag anzeigen
    Hi.

    stehe grade neben mein Auto im Parkhaus und mein Schlüssel funktioniert nicht. Hab es aufgemacht und die Kontakte von der Batterie sind abgebrochen. Ran drücken hilft nicht. Wenn ich es mit schlüssel aufmache geht ja die Alarmanlage an. Wenn ich dann schlüssel reinstecke geht sie trotz kaputter Kontakte aus und ich kann den Motor starten?
    Bei mir geht das so. Probiere es aus. Kann ja nix pasieren.
    2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, Bernds Bremsscheiben mit Brembo Belägen, LPG, ein Fahrer

    Kommentar


      #3
      Außer paar komische Blicke alles gut danke!!
      Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
      Diese Galerie hat 1 Bilder

      Kommentar


        #4
        Zitat von Drefo Beitrag anzeigen
        Außer paar komische Blicke alles gut danke!!
        2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, Bernds Bremsscheiben mit Brembo Belägen, LPG, ein Fahrer

        Kommentar


          #5
          2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

          Kommentar


            #6
            Ich mach mal dann -wieder einmal- zu.
            2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

            Kommentar

            Lädt...
            X