Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aussenspiegel Autodim Ersatz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aussenspiegel Autodim Ersatz

    Hallo, suche für meinen 300c Touring 3,0 CRD BJ 12/2008 einen Linken Außenspiegel mit Autodim.
    Keine Ahnung ob man nur den soiegel bekommt und wenn wo? In der Bucht könnte ich nichts finden.

    Meiner er hat bereits einen großen Schleier im Mittelfeld und das Chromium ist dauerhaft dunkel. Das behindert doch etwas die Sicht da er eh schon unübersichtlich ist. Jemand eine Idee wonach den günstig herbekomme?

    Gruss
    Adryan

    #2
    Hallo Adryan,

    dafür gibts extra den Bereich "Teilemarkt/Teile Suche". Wenn jemand sowas hat, schaut er eher da rein.

    Gruß,
    Harald

    Kommentar


      #3
      Alternativ gibt es im Dickipedia eine Anleitung, wie man die elektrochrome Beschichtung entfernt und den Spiegel somit zum ganz normalen Spiegel macht.
      Vielleicht reicht das als Übergangslösung.
      Ansonsten frag mal Bazooka Joe ob der einen zu verkaufen hat.

      Gruß
      Daniel
      Auf die meisten Fragen steht die Antwort vermutlich bereits im DICKIPEDIA
      Neu hier? Dann stell dich besser erst HIER vor

      Kommentar


        #4
        Danke für den Hinweis.
        Bei mir ist echt schlimm. Hatte die erste Nachfahrt auf der Autobahn und man sieht die Lichter der anderen doppelt. Damit ist es echt schwer den von hinten kommenden ein zu schätzen.

        Kommentar


          #5
          Meine sind beide verkauft aber es gibt doch reichlich bei EBay.
          Entweder normale Gläser oder ganze Spiegel, preislich von - bis.
          Hier zum Beispiel:
          Chrysler 300C LX 3.5 Außenspiegel Seitenspiegel Links Chrom 11 Pins | Auto & Motorrad: Teile, Auto-Ersatz- & -Reparaturteile, Karosserieteile | eBay!
          '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/‘05er Dodge Magnum 5,7l Hemi/‚06er Chrysler 300C 3,5 V6 LPG
          ‘90 Chevrolet Caprice, 5,7l V8

          Kommentar


            #6
            Hier https://www.ebay.de/itm/Ausenspiegel...cAAOSwZjJU~1S3

            Oder hier https://www.ebay.de/itm/Spiegelglas-...YAAOSwPhdU~1QE

            oder halt kompltte Spiegel falls du nicht basteln kannst.
            Life is too short for ugly cars. SRT Power.

            Kommentar


              #7
              Danke für die erste. stups und Links.

              Der erste Link zur Bucht hab ich bereits gesehen. Dieser Spiegel ist aber in der Mitte auch schon kreisrund und steht wohl kurz vor dem erblinden. Der sieht meinem sehr ähnlich. Das Chromium ist auch bereits zu erkennen.

              Die anderen beiden haben nicht mal Heizung dabei. Das würde mir schon fehlen.

              Überlege aktuell wohl die Folie zu entfernen in der Hoffnung das der Spiegel dann noch einigermaßen nutzbar ist.

              Kommentar

              Lädt...
              X