Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KeylessGo funktioniert nicht mit neuem Schlüssel

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    KeylessGo funktioniert nicht mit neuem Schlüssel

    Moin,
    Wir haben einen neuen Schlüssel bekommen. Leider funktioniert mit dem der schlüssellose Zugang sowie StartStop nicht , also die komplette Keylessgo Funktion.
    Ich vermute es ist wahrscheinlich erst dadurch Zuhause aufgefallen und nicht schon beim Händler, wo der neue programmiert wurde, weil meine Frau den alten Schlüssel auch dabei hatte, bei dem Keylessgo noch funktioniert (aber die Tasten sind defekt). Als wir den alten Schlüssel weglegten ausser Reichweite, ist uns das mit dem neuen dann eben augefallen.

    Hat das schon jemand hier auch gehabt?
    Chrysler 300C CRD Touring W.P.C.S.S.

    #2
    Zurück zum Händler und richtig programmieren lassen.
    Life is too short for ugly cars. SRT Power.

    Kommentar


      #3
      Jo Termin ist geholt, es war auch nix zu machen so.
      Chrysler 300C CRD Touring W.P.C.S.S.

      Kommentar


        #4
        Zur Auflösung: Eingangs wurde offensichtlich der neue Schlüssel nicht korrekt programmiert und verheiratet. Zum Glück gab es heute endlich eine erfolgreiche Nachbesserung durch Neuprogrammierung. KeylessGo wieder vorhanden. So macht es wieder Spass. ich schätze diese Funktion.
        Chrysler 300C CRD Touring W.P.C.S.S.

        Kommentar


          #5
          Zitat von annatiko Beitrag anzeigen
          Zurück zum Händler und richtig programmieren lassen.
          6)
          Normaler weise dauert es nur 5 Minuten.
          Life is too short for ugly cars. SRT Power.

          Kommentar


            #6
            Jo glaube ich, dazu sag ich lieber nix. Tatsächlich haben die es erst nach dem 3. Mal geschafft und jedes Mal hatte ich eine Strecke von 120 km. Dennoch 3 Kreuze nun und freuen.
            Chrysler 300C CRD Touring W.P.C.S.S.

            Kommentar

            Lädt...
            X