Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SML funzt nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SML funzt nicht

    Hallo liebe Gemeinde ..

    ich habe nun seit ner Woche nen 2008 CRD Touring und mir ist aufgefalle das die Seitenmarkierungsleuchte an der vorderen Stossstange nich leuchtet...
    Wird das seperat geschaltet?
    Oder geht sie mit dem normalen Licht an... wenn dies so sein sollte und sie Defekt sind ..wo mit der Fehlersuche beginnen.

    Gruss Dakota

    Vielen Dank fuer hilfreiche Antwoten.
    Der Weg ist das Ziel

    #2
    Re: SML funzt nicht

    Hallo Dakota.

    Es wäre nett, wenn du dich noch hier vorstellen könntest, denn dann wirst du in Zukunft auch mehr Antworten auf mögliche Fragen bekommen

    SML gehen mit Standlicht an und werden nicht separat geschaltet. Reparatur derer kannst du mittels Suchfunktion oder dem Dickipedia erhalten. Ist, so denke ich, nur ein Leuchtmittel im Eimer....
    22" Verde Avatar;  Black Grill & Sidemarker, "Leicht dunkle" Rückleuchten; Vergitterung Lufteinlässe; Cleaning; Vogelaugenahorn; Xenon-Nebler; Alcantara Startech & custom; LED-Interieur selfmade; Skull - Shifter; Custom Mitteltunnel; beleuchtete Seitenschweller und Lufteinlässe; beleuchtete, selfmade  Einstiegsleisten; K.I.T.T.-Light; 700 Zusatzwatt im Heck; Fledermausi on board und volle Hütte

    Kommentar


      #3
      Re: SML funzt nicht

      Vielen Dank.. werde das mal checken wenn ich wieder zu Hause bin...

      Gruss
      Der Weg ist das Ziel

      Kommentar


        #4
        Re: SML funzt nicht

        wie kommt man am leichtesten an die sml ran um birne zu wechseln...von unten oder durch das radhaus

        Kommentar


          #5
          Re: SML funzt nicht

          wie kommt man am leichtesten an die sml ran um birne zu wechseln...von unten oder durch das radhaus
          Ich hab die "Einweg Stopfen" im Radkasten geben Schrauben getauscht und kann somit innerhalb von 5-10Minuten die Birnen bzw. LEDs in den SML wechseln! 6)
          LED TFL Ringe in den NSW, Startech 35mm Fahrwerk, Startech 9x20 ET21 mit 245/40/20, 50mm Eibach a.d. Hinterachse, Startech Alcantara Stone Gray, wahlweise Startech Grill oder Billet Trenz Grill, 10db Blastin Bob, Seiten und Heckdeckel clean, innen Echtcarbon, Moon Eyes Shifter, Frontkamera, Kenwood DoppelDin, Navi im Brillenfach...

          Kommentar


            #6
            Re: SML funzt nicht

            Geht es ueberhaupt nicht von unten?sind die dinger unter der abdekung vom radkasten?

            Kommentar


              #7
              Re: SML funzt nicht

              Guck mal hier nach, evtl. hilft dir das weiter!

              https://www.300c-forum.de/wiki/image...ML_Wechsel.pdf
              LED TFL Ringe in den NSW, Startech 35mm Fahrwerk, Startech 9x20 ET21 mit 245/40/20, 50mm Eibach a.d. Hinterachse, Startech Alcantara Stone Gray, wahlweise Startech Grill oder Billet Trenz Grill, 10db Blastin Bob, Seiten und Heckdeckel clean, innen Echtcarbon, Moon Eyes Shifter, Frontkamera, Kenwood DoppelDin, Navi im Brillenfach...

              Kommentar


                #8
                Re: SML funzt nicht

                danke DUB EDITION $$$ ,hast ne extra portion raznjici

                Kommentar


                  #9
                  Re: SML funzt nicht

                  Geht es ueberhaupt nicht von unten?sind die dinger unter der abdekung vom radkasten?
                  Wenn du da von unten ran willst, dann brauchst du mehr als die 5 oder 10 Minuten....dann musst du den noch aufbocken, die untere Verkleidung abmachen usw. Vertrau uns, wenn man sagt, daß das am besten durch die Radhäuser funzt
                  Bei Vanessa hab ich eine in unter 3 Minuten gewechselt
                  22" Verde Avatar;  Black Grill & Sidemarker, "Leicht dunkle" Rückleuchten; Vergitterung Lufteinlässe; Cleaning; Vogelaugenahorn; Xenon-Nebler; Alcantara Startech & custom; LED-Interieur selfmade; Skull - Shifter; Custom Mitteltunnel; beleuchtete Seitenschweller und Lufteinlässe; beleuchtete, selfmade  Einstiegsleisten; K.I.T.T.-Light; 700 Zusatzwatt im Heck; Fledermausi on board und volle Hütte

                  Kommentar


                    #10
                    Re: SML funzt nicht

                    alles klar..werds morgen versuchen,es regnet hier,ein sauwetter ist das und wen man eine waschstrasse betreibt hat man ja eh nix zu waschen,also wird gebastelt

                    Kommentar


                      #11
                      Re: SML funzt nicht

                      Geht es ueberhaupt nicht von unten?sind die dinger unter der abdekung vom radkasten?
                      Wenn du da von unten ran willst, dann brauchst du mehr als die 5 oder 10 Minuten....dann musst du den noch aufbocken, die untere Verkleidung abmachen usw. Vertrau uns, wenn man sagt, daß das am besten durch die Radhäuser funzt
                      Bei Vanessa hab ich eine in unter 3 Minuten gewechselt
                      wow
                      wenn ich das auch könnte was machst du dann mit den einwegstopfen???
                      auch tauschen etc.......
                      wenn ich grad keine hebebühne zur Verfügung hab fahr ich beim freundlichen vorbei macht 24€
                      und ärger mich immer
                      greetz
                      300C CRD 22&quot; Viper Replicas Chrome<br>No Drugs or Nuclear Weapons allowed inside

                      Kommentar


                        #12
                        Re: SML funzt nicht

                        was machst du dann mit den einwegstopfen???
                        auch tauschen etc.......
                        Jep, die Einweg-Luschen-Stopfen fliegen gegen wiederverwendbare raus
                        Die 24€ an den sind dafür absolute Verschwendung
                        22" Verde Avatar;  Black Grill & Sidemarker, "Leicht dunkle" Rückleuchten; Vergitterung Lufteinlässe; Cleaning; Vogelaugenahorn; Xenon-Nebler; Alcantara Startech & custom; LED-Interieur selfmade; Skull - Shifter; Custom Mitteltunnel; beleuchtete Seitenschweller und Lufteinlässe; beleuchtete, selfmade  Einstiegsleisten; K.I.T.T.-Light; 700 Zusatzwatt im Heck; Fledermausi on board und volle Hütte

                        Kommentar


                          #13
                          Re: SML funzt nicht

                          was machst du dann mit den einwegstopfen???
                          auch tauschen etc.......
                          Jep, die Einweg-Luschen-Stopfen fliegen gegen wiederverwendbare raus
                          Die 24€ an den sind dafür absolute Verschwendung

                          jup hast recht
                          ahhh welche nimmt man da z.B.
                          das ich das nächstes mal auch machen kann
                          danke
                          300C CRD 22&quot; Viper Replicas Chrome<br>No Drugs or Nuclear Weapons allowed inside

                          Kommentar


                            #14
                            Re: SML funzt nicht

                            was machst du dann mit den einwegstopfen???
                            auch tauschen etc.......
                            Jep, die Einweg-Luschen-Stopfen fliegen gegen wiederverwendbare raus
                            Die 24€ an den sind dafür absolute Verschwendung

                            jup hast recht
                            ahhh welche nimmt man da z.B.
                            das ich das nächstes mal auch machen kann
                            danke
                            hat sich erledigt thread gefunden
                            300C CRD 22&quot; Viper Replicas Chrome<br>No Drugs or Nuclear Weapons allowed inside

                            Kommentar


                              #15
                              HI, ich habe seit ein paar Wochen das Problem, dass meine SML's (beide Seiten)nicht mehr leuchten.
                              Ich habe beide Lampen überprüft und alle sind OK. Ebenso habe ich den Sammelstecker überprüft, gezogen und wieder gesteckt.
                              Laut Handbuch haben Standlicht und SML die gleiche Sicherung, Standlicht und Kenzzeichen funktionieren.
                              In der Letzten Zeit wurde wegen verschiedener Sachen in verschiedenen Steuergeräten Einstellungen vorgenommen und Fehler gelöscht.
                              Kann es sein, dass man die Funktion der SML aktivieren/deaktivieren kann? Event. Ländercode oder sowas?

                              Danke und Gruß

                              Jens

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X