Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rückleuchte LED EAGLE EYES EE CS 195 - Glühlampenwechsel Rücklicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rückleuchte LED EAGLE EYES EE CS 195 - Glühlampenwechsel Rücklicht

    Hallo, ich habe eine LED Rückleuchte und da ist die untere LED Lampe kaputt ( Licht - runde Fassung). Kann mir da eventuell jemand helfen welche ich hier bestellen muss und wo ich die eventuell kaufen kann ?

    Vielen Dank für die Hilfe.

    Gruß Daniel

    #2
    Ich kenne die Leuchten nicht aber im Dickie ist eine Liste mit allen Leuchtmitteln. Müsste doch die Nebelschlussleuchte sein, wenn sie unten sitzt.
    Auf die meisten Fragen steht die Antwort vermutlich bereits im DICKIPEDIA
    Neu hier? Dann stell dich besser erst HIER vor

    Kommentar


      #3
      Hallo, danke aber das passt irgendwie nicht mit der Liste (Dicki) und meiner LED Rückleuchte. Bei meiner Rückleuchte (Bild anbei) leuchtet die obere und untere rot wenn das Licht eingeschaltet wird. Dann kann es ja nicht die Nebelschlussleuchte sein ? Anbei mal ein paar Bilder. Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen und sagen wo ich Ersatz-Glühlbirnen herbekomme in rot ?

      Vielen Dank

      Gruß Daniel
      Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
      Diese Galerie hat 5 Bilder

      Kommentar


        #4
        Du musst schauen, ob die kleinen Pinne genau gegenüber liegen oder leicht versetzt sind, bzw. ob die 1 oder 2 Kontakte hinten hat. Die Birne bekommst du überall. Bei uns hat die sogar Rewe
        Auf die meisten Fragen steht die Antwort vermutlich bereits im DICKIPEDIA
        Neu hier? Dann stell dich besser erst HIER vor

        Kommentar


          #5
          Hallo, es ist aber eine LED in rot die ich leider so im Netz nicht finden kann. Hast du da ein Tipp ?

          Kommentar


            #6
            Such dir eine aus.




            Sind jetzt aber einpolige. Die Frage ist ja noch offen. Auf die richtige Wattzahl achten
            Auf die meisten Fragen steht die Antwort vermutlich bereits im DICKIPEDIA
            Neu hier? Dann stell dich besser erst HIER vor

            Kommentar


              #7
              Die Birnen mit dem Sockel und LED gibt es auch beim Conrad Elektronic, falls es schnell gehen soll.
              Life is too short for ugly cars. SRT Power.

              Kommentar


                #8
                Danke für die Hilfe.

                Kommentar

                Lädt...
                X