Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Konstante Spannungsschwankungen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    https://www.rockauto.com/de/catalog/...mp+switch,4472

    Hab den für 38,68€ gekauft funtkioniert super und sieht besser aus als der Serie

    Komm auch DU zum 8. CTB am 14. September 2019
    Mein 300er Touring 3.5er AWD BJ 05 mit Gasanlage, 22"er Schmidt Evos, Frontgrill in Wagenfarbe, GTS Covers komplett vorne + LED Fernlicht +30%TF,

    Kommentar


      #17
      Zack! Bestellt! Danke Dir.

      Kommentar


        #18
        So, wie versprochen das update: da eine inspektion anfang februar anstand und die lichtproblematik weiterhin bestand, hab ich den dicken zum freundlichen gebracht. nach drei tagen ohne irgendeine rückmeldung seitens des händlers hab ich den wagen unverrichteter dinge wieder abgeholt. in wenigen sekunden den lichtschalter ausgebaut, und ruhe war. ohne schalter hing das licht ohne flackern. wenig später musste ich aufs zollamt den bestellten schalter holen. ausgepackt, angeschlossen, funzt alles wieder, und lichtautomatik hat er jetzt auch.
        danke an alle fürs lesen, recherchieren und helfen.
        achja, die inspektion hab ich beim dem oben genannten händler abgesagt und mir nen anderen gesucht. runde 500 euronen für die 140.000er mit hinterachsöl bezahlt.

        Kommentar


          #19
          Läuft Und was hat der Schalter jetzt komplett gekostet? Haste jetzt den schicken Vom Grand genommen oder den normalen?

          Komm auch DU zum 8. CTB am 14. September 2019
          Mein 300er Touring 3.5er AWD BJ 05 mit Gasanlage, 22"er Schmidt Evos, Frontgrill in Wagenfarbe, GTS Covers komplett vorne + LED Fernlicht +30%TF,

          Kommentar


            #20
            Zitat von bumfiedel Beitrag anzeigen
            So, wie versprochen das update: da eine inspektion anfang februar anstand und die lichtproblematik weiterhin bestand, hab ich den dicken zum freundlichen gebracht. nach drei tagen ohne irgendeine rückmeldung seitens des händlers hab ich den wagen unverrichteter dinge wieder abgeholt. in wenigen sekunden den lichtschalter ausgebaut, und ruhe war. ohne schalter hing das licht ohne flackern. wenig später musste ich aufs zollamt den bestellten schalter holen. ausgepackt, angeschlossen, funzt alles wieder, und lichtautomatik hat er jetzt auch.
            danke an alle fürs lesen, recherchieren und helfen.
            achja, die inspektion hab ich beim dem oben genannten händler abgesagt und mir nen anderen gesucht. runde 500 euronen für die 140.000er mit hinterachsöl bezahlt.
            Für die Zukunft, die Wartungspläne gibts hier im Forum und sind überschaubar. Ich hab grad nicht im Kopf was fällig war aber wenn nur gucken und hinterachsöl dann sind 500 auch schon happig.
            In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
            Ersatzteile und Trödelkammer

            Kommentar


              #21
              DN_ExarKun, hab den vom Grand genommen. Mit allem drum und dran, also $ zu € und Zoll 64 Euro.
              @ Cosmic, die komplette Inspektion plus Hinterachsöl 500€. Beim vorherigen Freundlichen wäre gucken und Lichtschalter plus Einbau noch dazugekommen.

              Kommentar


                #22
                ja, was meinst du mit Inspektion, ne Inspektion ist erstmal nur "Gucken" alles andere ist Wartung.
                In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                Ersatzteile und Trödelkammer

                Kommentar


                  #23
                  sorry, vielleicht missverständlich ausgedrückt. wartung ist das richtige wort.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X