Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diablosport Trinity T2 Lüftersteuerung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Diablosport Trinity T2 Lüftersteuerung

    Hallo, ich habe das T2 und würde gern bei meinem Challenger die Lüftersteuerung dem 83 Grad Thermostat anpassen. Hat das hier schon jemand selber gemacht? Ich würde gern wissen auf wie viel Fahrenheit (Das Programmiergerät ist ja auf englisch) ich einstellen muss. Wäre super wenn sich jemand meldet.
    Gruß Marvin

    #2
    Suchfunktion, ist hier mind. 5 mal beschrieben. Steht aber auch in diversen Shops beim Thermostat dabei. -> Google.
    In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
    Ersatzteile und Trödelkammer

    Kommentar


      #3
      Hi ich hab viele Zahlen zur Temperatureinstellung gefunden. Ich steige da aber nicht genau durch. Meine Klima ist sogut wie immer aus. Auch im Sommer. Ich hab da so viele Einstellmöglichkeiten das ich nicht weiß welchen ich wie ändern soll. DE2700BE-4086-41E1-862D-6528B45EF078.jpeg64244211-E0ED-45C6-8B4E-2C3EA6534097.jpeg00408C67-E51B-473F-AC51-3DE6BD3EA29C.jpeg

      Kommentar


        #4
        Schöne Ostern euch allen

        Kommentar


          #5
          Dir auch, warum liest du nicht einfach die Anleitung von Diablo?

          Es gibt 4 Einstellungen.

          Lowspeed mit Klima
          Lowspeed ohne klima
          Highspeed mit Klima
          Highspeed ohne klima

          du solltest alle anpassen sonst läuft im klimabetrieb mit den settings Serie und ohne halt mit deinen oder andersherum. Die Werte sind bei allen 4 Einstellungen identisch.

          medium kannst du ignorieren, kann er nicht.
          In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
          Ersatzteile und Trödelkammer

          Kommentar


            #6
            Ah super danke. Das wusste ich nicht das er Medium nicht kann. Die Anleitung die mitgeliefert wurde ist sehr kurz gehalten und über die Einstellung der Fans steht da nichts. Zumindest bei mir nicht. Zumal im Demo Modus ich nicht so viel einstellen kann als im Echtbetrieb.
            Danke

            Kommentar

            Lädt...
            X