Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schalterleiste Mittelkonsole

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schalterleiste Mittelkonsole

    Hey, weiß jemand zufällig, ob die Stecker der Schalterleiste in der Mittelkonsole bei Touring und Sedan identisch sind?

    Der Hintergrund ist, daß ich meinen Heckwischer gecleant habe und mich jetzt irgendwie die überflüssigen Schalter stören. Wenn es passt, kommen die Sedan-Schalter da rein. Das Loch in der Bezel laminier ich dann auf's passende Maß zu.
    Auf die meisten Fragen steht die Antwort vermutlich bereits im DICKIPEDIA
    Neu hier? Dann stell dich besser erst HIER vor

    #2
    Soweit ich weiß sind die gleich, kann ich heute nachmittag eben vergleichen ich mein ich hab noch einen vom Touring rumfliegen. Wollte die Taster mal für LPG etc nutzen.
    In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
    Ersatzteile und Trödelkammer

    Kommentar


      #3
      Das wär super. Deine LPG Idee klingt aber auch sehr gut Vielleicht denke ich um und geh in die Richtung. Löten macht auch weniger Sauerei als laminieren
      Auf die meisten Fragen steht die Antwort vermutlich bereits im DICKIPEDIA
      Neu hier? Dann stell dich besser erst HIER vor

      Kommentar

      Lädt...
      X