Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehler P2767 beim CRD Touring, wo sitzt der Sensor ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fehler P2767 beim CRD Touring, wo sitzt der Sensor ?

    Hallo,
    ich stand vorhin an der Ampel und als ich bei Grün losfahren wollte zog der Wagen nicht mehr sondern drehte nur hoch. Also, nächste Ecke an den Rand gerödelt und Motor aus, nach erneutem Start fuhr alles wieder normal um dann ein zweites mal nicht richtig loszufahren. Wieder Motor Aus und an und dann ging alles wieder normal.
    Hab dann die Fehler ausgelesen und es kam P2767 Eingangsdrehzahlsensor 2 Stromkreis kein Signal.
    Weiß jemand wo der sitzt, hab den Fehler erstmal gelöscht und er kam auch nicht wieder, würde ihn aber gerne tauschen wollen...

    LG, Björn
    300C Touring 3.0CRD SRT-Design 05/2009 O.CT Stage 1

    #2
    Im Getriebe
    Einfach mal den Fehlercode googlen.

    Kommentar


      #3
      Hey Seppi,
      hab ich gemacht und bin auf einen unglaublich guten Beitrag von McMorning hier im Forum gestoßen.
      Dort wird der Tausch der Platine im Getriebe beschrieben sowie die kompletten Teilenummer für die benötigten Teile. Saubere Arbeit McMorning. Werde ich mal in Angriff nehmen, erstmal Teile bestellen...
      300C Touring 3.0CRD SRT-Design 05/2009 O.CT Stage 1

      Kommentar


        #4
        Verlink das gleich mal damit es andere User auch gleich finden.

        Kommentar


          #5
          Mach ich, wenn Du mir sagen kannst wie das geht...
          300C Touring 3.0CRD SRT-Design 05/2009 O.CT Stage 1

          Kommentar


            #6
            Einfach im Browser oben die URL kopieren und hier wieder einfügen
            Auf die meisten Fragen steht die Antwort vermutlich bereits im DICKIPEDIA
            Neu hier? Dann stell dich besser erst HIER vor

            Kommentar


              #7
              Ah, also so:



              ist einfach ​​​​​​​
              300C Touring 3.0CRD SRT-Design 05/2009 O.CT Stage 1

              Kommentar


                #8

                Kommentar


                  #9
                  Dies ist das erste Forum in dem ich nicht nur lese, also braucht der newbie erstmal n bisschen Starthilfe
                  300C Touring 3.0CRD SRT-Design 05/2009 O.CT Stage 1

                  Kommentar


                    #10
                    Besser du als dein Wagen
                    Auf die meisten Fragen steht die Antwort vermutlich bereits im DICKIPEDIA
                    Neu hier? Dann stell dich besser erst HIER vor

                    Kommentar


                      #11
                      @DanCamillo,
                      da hast Du vollkommen Recht, ich bin ja auch schon viel älter als der Dicke :cool:
                      300C Touring 3.0CRD SRT-Design 05/2009 O.CT Stage 1

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X