Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Flashlogic Remote Start

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Flashlogic Remote Start

    Moin,
    bin neulich besitzer einer Srt8, beim stöbern im Netz bin ich auf das Remote Start kit von Flashlogic gestoßen.
    Hat einer Erfahrungen damit? Vorteile ? Nachteile? benötigt man sonst nochwas?
    Laut Verkäufer soll es mit dem Orginal Schlüssel funktionieren ?! stimmt das ? bzw muss man es dann Programieren lassen?
    Danke schonma

    #2
    Der Name ist hier noch nicht gefallen in Verbindung mit Fernstart. Die meisten hier nutzen, wenn vorhanden, eine Lösung mit einem DBall2 und vereinzelte das Serienkit von MOPAR.
    In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
    Ersatzteile und Trödelkammer

    Kommentar


      #3
      Habe das Flash Logic aus den Staaten verbaut und funktioniert tadellos
      No Risk , No Fun<br>www.bad-devils.at

      Kommentar


        #4
        Mir dämmert da was, hab ich dir das ncht sogar empfohlen? *duck*
        In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
        Ersatzteile und Trödelkammer

        Kommentar


          #5
          Cosmic ...
          Negativ ... hättest mir das andere empfohlen
          No Risk , No Fun<br>www.bad-devils.at

          Kommentar


            #6
            kay, naja, der TE hat seine Antwort
            In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
            Ersatzteile und Trödelkammer

            Kommentar


              #7
              Zitat von Cosmic Beitrag anzeigen
              kay, naja, der TE hat seine Antwort
              Neeeeeee
              Auf die meisten Fragen steht die Antwort vermutlich bereits im DICKIPEDIA
              Neu hier? Dann stell dich besser erst HIER vor

              Kommentar


                #8
                Sondern?
                In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                Ersatzteile und Trödelkammer

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Cosmic Beitrag anzeigen
                  Sondern?
                  Na, er hat einige Fragen dazu gestellt und hat bloß 'ne Antwort auf die Erste davon die auch noch die geringste Aussagekraft hat. Die Fragen stehen oben im ersten Post:cool:
                  Auf die meisten Fragen steht die Antwort vermutlich bereits im DICKIPEDIA
                  Neu hier? Dann stell dich besser erst HIER vor

                  Kommentar


                    #10
                    Ja, und wenn er die Angaben zu dem Ding vom Hersteller lesen würde, wären sie beantwortet da es ja Grundsätzlich im Fahrzueg funktioniert
                    In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                    Ersatzteile und Trödelkammer

                    Kommentar


                      #11
                      Hmmm.... ehrlich gesagt nicht ganz Nico wenn du dich erinnerst anno dazumal ... iwas war noch mit dem sch... rosa Kabel, bilde mir aber ein jenes mit dem Zündschloss verbunden zu haben . . andererseits ist beim FL auch ein Plan beigepackt wo extra der rosane Draht angeführt ist ..
                      No Risk , No Fun<br>www.bad-devils.at

                      Kommentar


                        #12
                        Ich weiß ja nicht was ihr gemacht habt, aber natürlich muss das Ding eingebunden werden, die technik ist ja bei allen die gleichen, es simuliert die Wegfahrsperre.
                        In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                        Ersatzteile und Trödelkammer

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X