Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Batterieleuchte leutet ab ca. 170km/h

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Tonne, manche Händler geben die Dinger nur im Austausch raus aber das lohnt online nicht wirklich.

    Bring sie zum schrotti, vielleicht gibt er dir was fürs Kupfer und Alu (meistens nur wenns mehr ist ) oder halt dem nächsten Schrottsammler mitgeben.
    In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
    Ersatzteile und Trödelkammer

    Kommentar


      #17
      Ja das habe ich mir schon fast gedacht. Eigentlich verwunderlich, wenn man bedenkt was die original neu kosten und wahrscheinlich nur die Kohlebürsten runter sind.
      Die Firma DRI aus Dänemark bereitet wohl Lichtmaschinen auf. Glaube allerdings auch nur im Austausch. Habe mich da allerdings noch nicht weiter mit befasst.
      Zuletzt geändert von 300C Malle; 15.05.2019, 13:47.

      Kommentar


        #18
        Machbar ist alles, aber du liest ja auch hier wie die Akzeptanz zu überholten Teilen ist

        In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
        Ersatzteile und Trödelkammer

        Kommentar


          #19
          Gehört nun zwar nicht zum Thema aber,...
          Ölwechsel beim Motor, kann/sollte man eine Motorspülung mit machen oder ist das unnötig oder sogar schädlich?
          Wollte meinem 300C etwas gutes tun. Das Öl nun ist schon 30t km und über 2 Jahre drin. Ja ich weiß, das ist nicht so geil... ein Wechsel ist schon lange überfällig :-)

          Kommentar


            #20
            Dann wechsel es und gut ist
            In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
            Ersatzteile und Trödelkammer

            Kommentar


              #21
              Ja das habe ich auch vor, klar
              möchte dem motor etwas gutes tun und diese Spülung machen, da gehen die Meinungen scheinbar auseinander.

              Kommentar


                #22
                Die Erfahrung zeigt bei solchen Sachen, der gute Gedanke kann sich schnell ins negative wandeln wenn damit Dinge rausgespült werden die vielleicht noch abgedichtet haben

                Spar dir den Circus, mach den nächsten Ölwechsel in einem kürzeren Intervall und da ist gut.
                In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                Ersatzteile und Trödelkammer

                Kommentar


                  #23
                  never change a running system

                  Es sei denn es eskaliert.
                  power and torque from idle all the way to the redline!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X