Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rückfahranzeige geht an und Radio aus

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rückfahranzeige geht an und Radio aus

    Kennt jemand das Phänomenen? Die Rückfahranzeige geht an und Radio für den Moment aus. Habe das schon seit einiger Zeit. Es ist nicht immer da. Meistens kommt es wenn ich morgens losfahre und nach paar Kilometer das Auto ausmache. Danach wieder Starte um weiter zur fahren. Genauso wenn ich am Rastplatz Pause einlege und danach wieder Auto starte .Manchmal kommt es nur 3 bis 5 mal und manchmal viel mehr. Gibt aber auch tage wo es überhaupt nicht passiert. Wenn es aber gerade aufblinkt und das Radio aus geht, ich dabei Blinker an habe, geht das blinken für den Moment auch nicht mehr.

    In Video gut zur sehen und Radio gut zur hören.


    #2
    Chaos auf dem Datenbus, systeme starten dann neu. Ursachen können viele Sein. Zündschloss, Lichtmodul, Stecker am BCM etc pp.
    In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
    Ersatzteile und Trödelkammer

    Kommentar


      #3
      Ich würde als erstes den Lichtmodul Stecker abhängen.

      Wenn du die Motorhaube öffnest ist er Beifahrerseitig in der nähe des Scheibenwischwasser-Reservoires.

      http://www.300c-forum.de/forum/elekt...tes-lichtmodul

      Gruss Marc
      http://signatures.mylivesignature.co...F09E02F72C.pnggrz marc (:

      Kommentar


        #4
        Zitat von DutchPassion Beitrag anzeigen
        Ich würde als erstes den Lichtmodul Stecker abhängen.


        Life is too short for ugly cars. SRT Power.

        Kommentar


          #5
          Zitat von DutchPassion Beitrag anzeigen
          Ich würde als erstes den Lichtmodul Stecker abhängen.

          Gruss Marc
          Stecker ziehen bei laufenden Motor wenn er grade sein Chaos durchlebt? Oder allgemein ziehen mit abgestellten Motor und Kontaktspray REIN, den das habe ich schon vor paar Monaten gemacht und hat nichts gebracht.

          Kommentar


            #6
            einfach ablassen.
            In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
            Ersatzteile und Trödelkammer

            Kommentar


              #7
              Zitat von Cosmic Beitrag anzeigen
              einfach ablassen.
              Ok werde den stecker abnehmen wenn es wieder vorkommt mit dem Chaos.

              Danke.

              Kommentar


                #8
                Zitat von DutchPassion Beitrag anzeigen
                Ich würde als erstes den Lichtmodul Stecker abhängen.
                Habe schon länger ab und läuft alles super. Wozu ist das Lichtmodul wenn ohne ihn auch alles super funktioniert?

                Kommentar


                  #9
                  Für Kommunikation
                  Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von annatiko Beitrag anzeigen
                    Für Kommunikation
                    Kann man ohne weiteres ein neues einbauen oder muss dieser dann angelernt werden?

                    Kommentar


                      #11
                      Brauchst nix anzulernen, aber wofür neue verbauen wenn eh alles ganz normal funzt, ohne Lichtmodul.
                      Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                      Kommentar


                        #12
                        Fahre auch seit nunmehr einem Jahr mit abgestöpseltem Lichtmodul nachdem die gleichen Symptome auftraten und ich hier die Tipps bekommen habe...bisher ohne Probleme

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X