Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schlüssel anlernen geht endlich

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schlüssel anlernen geht endlich

    Hallo zusammen

    An alle die den Schlüssel anlernen wollen ich hab es nun endlich geschafft. Schlüssel bei AliExpress bestellt 10€. Das Programm Appcardiag bietet in der neuen Beta Version die Option den Schlüssel anzulernen. Pin Code vom Original Schlüssel auslesen den neuen AliExpress Schlüssel reinstecken Pin eingeben und sich freuen. Man kann bis zu 8 Schlüssel so anlernen.

    Leider geht der Panic Button auch hier nicht weiß vielleicht jemand wie man den mit aktivieren kann ?

    Angehängte Dateien

    #2
    Geht das nur mit dem „alten“ Schlüssel? Oder auch mit den Facelift?
    '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/H&R Federn/SRT-Felgen, Spurplatten 25/30mm. Nebler, Blinker, Begrenzungsleuchten, Rückleuchten,Grill schwarz,Türleisten entfernt. GTO Cover Headlight. LED Fußraumbeleuchtung, TFL, Hurst Shifter, Clim Air.

    Kommentar


      #3
      Danke für den Tip, das reaktiviert mein Vorhaben wieder
      In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
      Ersatzteile und Trödelkammer

      Kommentar


        #4
        Das weiß ich leider nicht aber könnte mir das vorstellen das es da auch so einfach geht den bei AliExpress bekommst die Schlüssel auch. Probier’s einfach mal aus.

        @ Cosmic was war den dein Vorhaben ?

        Kommentar


          #5
          Wenn meine Informationen richtig sind funktioniert der Panic-Button nicht mit europäischem Ländercode. Ist aber eine 2.Hand-Info, ausprobiert habe ich es nicht.
          Auf die meisten Fragen steht die Antwort vermutlich bereits im DICKIPEDIA
          Neu hier? Dann stell dich besser erst HIER vor

          Kommentar


            #6
            Ich habe mir auch einen solchen Schlüssel gekauft. Der Schlüsselmeister meinte allerdings, dass er den bart nicht anfertigen will, da dass Metall wohl unterirdisch schlecht ist. Jemand Erfahrungen damit?
            2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, Bernds Bremsscheiben mit Brembo Belägen, LPG, ein Fahrer

            Kommentar

            Lädt...
            X