Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FLASHLOGIC REMOTE START

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    FLASHLOGIC REMOTE START


    Hallo Mopar Freunde, hattet ihr schonmal Probleme mit eurem FLASHLOGIC REMOTE START FLRSCH4 gehabt?! Meins geht seit ein paar Tagen nicht mehr. Grüße

    #2
    Hi
    Hatte vor paar Tagen auch ein Problem das es nicht mehr ging. Dann ist mir eingefallen das ich paar mal den Schlüsseltrick angewendet habe um den Fehlerspeicher auszulesen. Mit einem bestimmten Schlüsseltrick lässt sich das Flashlogic in eine Art Werkstattmodus versetzten sprich es wird deaktiviert. So wars bei mir.

    Kommentar


      #3
      031BA427-5C8A-4ADD-B465-12BED654C98C.jpeg

      Kommentar


        #4
        Heißt Valetmode probier’s mal aus vielleicht hilfst ja

        Kommentar


          #5
          Zitat von Hemirider Beitrag anzeigen
          Hi
          Hatte vor paar Tagen auch ein Problem das es nicht mehr ging. Dann ist mir eingefallen das ich paar mal den Schlüsseltrick angewendet habe um den Fehlerspeicher auszulesen. Mit einem bestimmten Schlüsseltrick lässt sich das Flashlogic in eine Art Werkstattmodus versetzten sprich es wird deaktiviert. So wars bei mir.
          Hi, danke für dein Tipp. Jetzt gehts wieder wie es soll.

          Kommentar


            #6
            Gerne doch, dachte auch erst es wäre kaputt wollt schon alles auseinander bauen um nachzusehen bis es mir einfiel.

            Kommentar

            Lädt...
            X