Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gefahrenbremslicht blinkt nicht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gefahrenbremslicht blinkt nicht

    Moin Leute,

    habe mir ein Gefahrenbremslicht Kit von Z.I.B (ist das gleiche was hier früher von Fazer04 vertrieben wurde Nr.88.20.31) welches ich auf Kleinanzeigen in ungeöffneter Originalverpackung ergattert habe in meinen Touring CRD von 5/2009, hergestellt 4/2008, eingebaut. natürlich habe ich diese Einbauanleitung hier:



    für den Einbau genutzt und habe die 2.te Variante von Bigeight gewählt am Bremslichtschalter, und Handbremshalterung den FKS befestigt. Alles korrekt angeschlossen und beim abschliessenden Test hat aber nichts geblinkt am Bremslicht . Was habe ich falsch gemacht ? Liegt es am CAN Bus der das Relais nicht duldet und das Bremslicht nicht blinken lässt ?

    Wer kann helfen ? Fazer04 ist ja wohl nicht mehr online hier, oder ?

    Wäre für jede zum Erfolg führende Hilfe dankbar.

    LG, Björn
    300C Touring 3.0CRD SRT-Design 05/2009 O.CT Stage 1

    #2
    funktionieren die Bremslichter normal? Oder gehen die jetzt auch nicht?
    Ex BMW 730iA E32
    Ex 300C Hemi, Sedan black,
    MB GLE 500 - 4matic, AMG-Line

    Kommentar


      #3
      hast du auch das richtige Kabel durchtrennt? dunkelgrün/weis PIN 5 am Bremslichtschalter. Das kommt von Sicherung 19 und geht an PIN 6. Von da durch den BS an PIN 5
      Es gibt am BS noch ein zweites dunkel/weis am PIN 1, das ist nicht gemeint.
      Ex BMW 730iA E32
      Ex 300C Hemi, Sedan black,
      MB GLE 500 - 4matic, AMG-Line

      Kommentar


        #4
        Danke Bigeight, hatte gerade schon nachgesehen und es war Schwarz und Rot vertauscht peinlich.
        Jetzt läuft es, bzw. blinkt es wie es soll

        LG, Björn
        300C Touring 3.0CRD SRT-Design 05/2009 O.CT Stage 1

        Kommentar


          #5
          dann viel spass
          Ex BMW 730iA E32
          Ex 300C Hemi, Sedan black,
          MB GLE 500 - 4matic, AMG-Line

          Kommentar


            #6
            Danke
            300C Touring 3.0CRD SRT-Design 05/2009 O.CT Stage 1

            Kommentar

            Lädt...
            X