Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AHK elektrik anschließen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AHK elektrik anschließen

    Hallo zusammen, baue mir gerade meine AHK an und muss nun noch die Elektrik anschließen. Ist eine 7 polige Dose. Brauche nun mal den Kabelplan oder Kalbelfarben vom Auto Kabelbaum. Dies vereinfacht mir die Arbeit ungemein und ich muss nicht alles durchklingeln.
    Vielen Dank schon mal im voraus.

    Gruß Andre

    #2
    Wofür schreibt man Dickipedia?

    Life is too short for ugly cars. SRT Power.

    Kommentar


      #3
      warum noch 7 polig?
      In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
      Ersatzteile und Trödelkammer

      Kommentar


        #4
        Ah ja, mein Fehler. Schaue eigentlich regelmäßig im Dickipedia vorbei, das muß mir aber durchgegangen sein.. ​​​​​​
        7 polig reicht. Mehr Funktionen brauch ich nicht und mein Hänger ist ebendso nur 7 polig..

        Kommentar

        Lädt...
        X